Zum Inhalt springen
airliners.de

Bremen "erhält" neue Afrikaverbindungen

TobiBER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls schon irgendwo gemeldet, bitte ich um Nachsicht. :-)

Dank eines kommerziellen Abkommens zwischen SN Brussels Airlines und OLT können Reisende nunmehr auch ab Bremen das gesamte Afrikastreckennetz von SN Brussels Airlines anfliegen. Bequeme Umsteigeverbindungen mit den OLT-Zubringerdiensten von und nach Brüssel ermöglichen ab sofort Flüge zu 14 afrikanischen Zielen:

Abidjan, Banjul, Casablanca, Conakry, Dakar, Douala, Entebbe, Freetown, Kigali, Kinshasa, Luanda, Monrovia, Nairobi, Yaoundé.

Die Langstreckenflüge von SN Brussels Airlines von Brüssel nach Afrika werden mit dem Airbus A330-300 durchgeführt, wobei ein Sitzplatzabstand von 157,5 cm in der Business Class größtmöglichen Komfort und ein entspanntes Reisen garantiert.

Geschrieben

Ich hatte die Werbung schon im aktuellen Flugplan des Airports gesehen und wunderte mich, daß das nicht besser verbreitet wird.

Aber Werbung und OLT passen ja eh nicht so recht zueinander...;)

Geschrieben

Die Überschrift finde ich etwas irreführend. Es hört sich an als ob neue Verbindungen direkt ex BRE angepriesen werden, obwohl sie via BRU gehen. Da könnte man genauso sagen neue Verbindungen in aller Welt.(mit LH via FRA) > kommt aufdas Gleiche.

Geschrieben

TobiBER, da hast Du allerdings Recht.

Ich denke mir immer, wenn in der Presse zum Thema Luftfahrt geschrieben wird, wird da soviel mist gesschrieben. Und das machen die bestimmt auch bei anderen Themen, wo man sich eben nicht so gut auskennt.

Geschrieben

Die Überschrift finde ich etwas irreführend. Es hört sich an als ob neue Verbindungen direkt ex BRE angepriesen werden, obwohl sie via BRU gehen. Da könnte man genauso sagen neue Verbindungen in aller Welt.(mit LH via FRA) > kommt aufdas Gleiche.

Naja, Swiss und LH machens doch genauso. Als die Codeshare-Verbindungen bekanntgegeben wurden, da durfte man sich auch über neue ZRH-BRE-Flüge "freuen".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...