Gast Geschrieben 27. November 2005 Melden Geschrieben 27. November 2005 Ein Rsb kann dir niemals die Anzahl der gebuchten Plätze gegeben haben. @ noerch Das sehe ich auch so, wenn nicht gibts Entschädiung wenn der Flieger voll ist.
taco Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Ich glaube du hast einige Beiträge im Forum hier nicht gelesen...Stimmt - Zinni versorgt uns regelmäßig mit LH-Flugdaten und Regs. Vielleicht hier mal ein Dankeschön an ihn! :-)
757-300 Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 so wirste z.B. am Tag oder 1 Tag vor Abflug keine freie E,T,L,K und/oder G Klasse mehr sehen, selbst wenn die Maschine menschenleer ist, Stichwort Yield Management. Sabo, ich weiss nicht auf welche Airline du dich beziehst (gibt ja gewisse Abweichungen in der Klassenbezeichnung innerhalb der Airlines), aber bei BA z.b. koennen L oder G schon 1 Tag vor abflug offen sein. kommt ganz auf den Set-Up (aus Yield Management Perspektive) des Fluges an. 757-300
Sabo Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Na auf unser aller Liebling LH beziehe ich mich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.