TobiBER Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Auf die Schnelle habe ich nur PEV und PWE gefunden, aber beide funktionieren irgendwie nicht. Oder sind das doch die richtigen?
TobiBER Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Jo im Balatonland. :) Was ist denn dann Pevek (eine andere bezeichung für Pecs)? Pevek - Hungary PEV Pecs - Hungary QPJ
Sickbag Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Ausser Fuenfkirchen kenne ich keinen anderen Namen fuer Pécs ;-) Und das einzige Pevek, das ich finde,liegt in Russland und hat den IATA-Code PWE.
EDDK Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Laut einer Meldung in einem ungarischen Forum soll es in der Tat PEV sein. Allerdings heisst es auch, dass OS die Buchung noch nicht freigegeben hat (die basteln noch an den Preisen), darum findet deren Suchmaschine diese Code auch nicht. Flugplan ist aber schon bekannt. Mo/Mi/Fr/So VIE-PEV 13:15-14:20 PEV-VIE 14:55-17:00
YHZ Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Geflogen werden soll bei OS wahlweise mit DH3 oder DH4, je nach Buchungslage ... :-)
YHZ Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Bin schon gespannt, wie sich diese Strecke entwickelt ... :-) Fliwegt eigentlich außer OS noch irgendwer nach PEV? MA vielleicht?
EDDK Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Der OS-Dienst wird überhaupt die allererste Linienverbindung ab PEV sein. Ich wundere mich, daß OS auf die Idee gekommen ist - denn ab DCN hätten sie wohl etwas mehr Erfolg von Anfang an. MA hat kein geeignetes Gerät (außerdem auch kein Interesse), denn die Landebahn ist ist ca. 1500 m lang
EDDK Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 OS stellt die Verbindung zum 11.11.2006 wieder ein.
OE-LAU Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 OS stellt die Verbindung zum 11.11.2006 wieder ein. Was nicht wirklich verwundert. Nach meinen Informationen hatte der Flug nie eine zweistellige Pax-Zahl an Bord. Gruss, OE-LAU.
BorisWie Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Nach meinen Informationen hatte der Flug nie eine zweistellige Pax-Zahl an Bord. Offenbar sind deine Informationen falsch ;-). Aber ändert nichts an der Tatsache, dass die Auslastung des öfteren recht dürftig war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.