ek1 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Da in letzter Zeit der Preis für Benzin (zum Glück) wieder etwas gesunken ist, hab ich folgende Frage: Wieviel zahlen Fluggesellschaften in der BRD derzeit für den Liter JET A1? Ich weiss, dass die Preise je nach Vereinbarung sehr variabel sind, wäre aber nett, wenn Ihr dazu ein paar brauchbare Ideen hättet. Dankeschön.
ek1 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 War wohl etwas zu schwierig, diese Frage... Kann mir jemand sagen, was denn ein Liter Milch kostet?
raoul Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 ~ 49 cent bei 1,5 und ~ 55 cent bei 3,5 % Fett (frisch) - als "H-Milch" manchmal etwas preiswerter; Sonderangebote ausgenommen aber mal ehrlich - was sollen denn solche Fragen? Schul- bzw. Hausaufgaben? Infos fuer Deine Homepage?
Nico Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 http://www.Google.de/ kann dir wenn du glück hast helfen.
ek1 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @raoul: Was solche Fragen sollen? Ganz einfach: Niemand hat auf meine ernsthaft gestellte Frage nach dem Kerosinpreis geantwortet. Die Frage ist somit auf die zweite Seite dieses Forums gerutscht. Um dies zu verhindern habe ich eine dumme Antwort gegeben, somit stand die Frage wieder ganz oben auf Seite eins. Ich weiss, was ein Liter Milch kostet, bin ja nicht behindert. Und Hausaufgaben hab ich noch nie gemacht.
FKB Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @raoul:... Ich weiss, was ein Liter Milch kostet, bin ja nicht behindert. Und Hausaufgaben hab ich noch nie gemacht. @ek1 Noch ganz knusper? Die Behinderten, die ich kenne wissen was ein Liter Milch kostet, und zwar in jedem Laden der Stadt. Die haben übrigens auch ihre Hausaufgaben gemacht und haben jetzt z.B. den Dr. oder den Dipl.Inf. Denk nochmal über den Sch... nach den Du hier verzapfst.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.