roger Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo Nun ist es endlich soweit. EU by Air hat die Vorausscheidung zum NBC TV Homepage Award gewonnen. Das Finale ist seit heute eröffnet und EU by Air ist als Favorit ganz vorne dabei. Nochmals brauchen wir eure Hilfe und bitten, EU by Air über den untenstehenden Link mit 5 Punkten zu bewerten! http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/...gkat&kat=15 Mehrfach Voten nicht verboten (geht aber maximal 1x pro Tag)! Seite unter: http://www.eubyair.net Besten Dank für den Support!
raoul Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Also, ich find's etwas peinlich, dieses Betteln um (Mehrfach-)Stimmen - da wird einem der ganze Spass an der Aktion genommen.
TXLGuido Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Vor allem gehört das wohl eher ins Off-Topic, oder?
roger Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Find ich nicht unbedingt. Schliesslich gehts ja um Trip Reports, der ersten Klasse!
ChrisMHG Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Also, ich find's etwas peinlich, dieses Betteln um (Mehrfach-)Stimmen - da wird einem der ganze Spass an der Aktion genommen. Was ist das Problem, wir sind doch eine Gemeinschaft hier, und wenn ein Member die Chance hat bei so etwas zu gewinnen wäre er blöd hier nicht um Hilfe zu bitten, und ich finde es selbstverständlich das iich hier helfe!
touchdown99 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Nochmals brauchen wir eure Hilfe und bitten, EU by Air über den untenstehenden Link mit 5 Punkten zu bewerten! Besten Dank für den Support! My pleasure :-)
Gast Fly_4U Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 So, direkt mal mitgeholfen :) Gruß, Flo
Lockheed Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich fand Eure Aktion damals zwar ziemlich krank (im ironischen Sinne), aber auch ziemlich witzig. Dafür gebe ich gerne meine Stimme. :o)
roger Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Ich danke euch allen. Genau darum gehts mir auch. Der Community Gedanke! Es entsteht dadurch ja niemand anderem einen Nachteil. Der Trip war wirklich witzig, aber auch spannend!
roger Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo Wir sind bereits auf dem 3. Platz. Bitte fleissig weiter voten!
roger Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Auch besten Dank an Dich!!! Weiter so! Es schaut schon ganz gut aus!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.