Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa nicht mehr nach SCL!?!?!

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Glück, das LH auch Mitarbeiter hat (und Zinni scheinst ja einer davon zu sein), die ein gewisses Maß an Toleranz und Manieren besitzen. Fliege immer gern mit LH, aber wenn die nur solche Menschen wie dich angestellt hätten, dann gute Nacht!

Und damit beende ich jegliche Stellungnahme dazu, egal was da noch kommt, denn das ist einfach mühseelig es zu kommentieren!!!!

(Oh Gott schon 4 Ausrufezeichen, wie dumm vom mir!)

Geschrieben

Ich glaube es fällt vielen hier (mir incl) noch schwer zu akzeptieren, dass sie die Gewichte innerhalb Europas verschoben haben.

Wir glauben immer noch, dass LH sich auf Augenhöhe mit den zwei anderen großen AF und BA befände. Dem ist aber seit einigen Jahren nicht mehr so. Die LH befindet sich seit der Übernahme der KLM durch AF in der undankbaren Rolle der Nummer zwei. KLM/AF ist deutlich größer als der gesamte LH Konzern (auch incl LX) und kann Ziele und Frequenzen anbieten, wie es der LH nicht möglich ist.

BA hat darauf reagiert und konzentriert sich auf seinen Nordamerika Markt in dem man die Nummer 1 ist. LH hat leider keine solche Nische.

Aus der BWL weiss ich, dass man als Business versuchen sollte, irgendwo die Nummer 1 zu sein. LH scheint im Moment ja auch ganz erfolgreich zu sein, aber langfristig macht mich diese Rolle als Nummer 2 etwas besorgt.

Geschrieben
Laut a.net

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/2475127/

wird LH das Routing FRA-GRU-SCL aufgeben mit ihrem A340-600 und damit wird SCL von der LH Flugkarte verschwinden. Sehr schade wie ich finde, so bleiben nur noch CCS, GRU und EZE in Südamerika übrig, plus MEX in Lateinamerika und das war es dann.

Ja, sehr schade. Ich finde es auch schade, dass die Lufthasa nicht ganz verschwindet! Auf die kann ich gerne verzichten!!!

Geschrieben
Laut a.net

http://www.airliners.net/discussions/gener...d.main/2475127/

wird LH das Routing FRA-GRU-SCL aufgeben mit ihrem A340-600 und damit wird SCL von der LH Flugkarte verschwinden. Sehr schade wie ich finde, so bleiben nur noch CCS, GRU und EZE in Südamerika übrig, plus MEX in Lateinamerika und das war es dann.

Ja, sehr schade. Ich finde es auch schade, dass die Lufthasa nicht ganz verschwindet! Auf die kann ich gerne verzichten!!!

SCL wird nicht von der LH Landkarte verschwinden, nur in Zukunft anders angeflogen als wie bisher.

Geschrieben
Ein Glück, das LH auch Mitarbeiter hat (und Zinni scheinst ja einer davon zu sein), die ein gewisses Maß an Toleranz und Manieren besitzen. Fliege immer gern mit LH, aber wenn die nur solche Menschen wie dich angestellt hätten, dann gute Nacht!

Und damit beende ich jegliche Stellungnahme dazu, egal was da noch kommt, denn das ist einfach mühseelig es zu kommentieren!!!!

(Oh Gott schon 4 Ausrufezeichen, wie dumm vom mir!)

Ist mir auch egal ob Du Deine Stellungnahme beendest, aber die Vorwürfe an Zinni kann ich nicht unkommentiert lassen.

Zinni ist hier im Forum einer derjenigen User, die eigentlich immer freundlich, mindestens aber korrekt bleiben (selbst nach dem 10 unqualifiziertem Einwand). Außerdem ist er einer der User, dessen Infos von der Qualität her weit über dem Forumsdurchschnitt liegen. Dass er nicht alles preisgeben kann was er weiß, liegt in der Natur der Sache. Aber sobald er eine Möglichkeit sieht informiert er uns hier schnellsmöglich und auch umfassend (und vor allem haben seine Informationen Hand und Fuß und stimmen).

Deswegen empfinde ich Deine Vorwürfe schlechthin als ungerechtfertigt - und den Angriff auf ihn als LH-Mitarbeiter als mehr als unfair.

Geschrieben

Munich, lass doch den noTAR in Ruhe. Ich kann verstehen, dass die LH Angestellten ein rotes Tuch fuer ihn sind. Ich bin auf diese Tierchen auch nicht gut zu sprechen. Teilweise sind sie richtig ekelhaft. Muessten erst mal lernen, wie man sich einem Senator gegenueber benimmt.

Geschrieben
Munich, lass doch den noTAR in Ruhe. Ich kann verstehen, dass die LH Angestellten ein rotes Tuch fuer ihn sind. Ich bin auf diese Tierchen auch nicht gut zu sprechen. Teilweise sind sie richtig ekelhaft. Muessten erst mal lernen, wie man sich einem Senator gegenueber benimmt.

DU willst hier doch wohl nicht implizieren, dass du "Senator" bist? *lach*

Ausserdem ist es richtig von munich, dass Er Zinni in Schutz nimmt.

Geschrieben

Der noTAR heißt noATR. Ansonsten würde alleine Dein letzter Satz schon zeigen wess Geistes Kind Du bist. Ich hab mir trotzdem, um Dich nicht vorschnell vorzuverurteilen, Deine anderen Beiträge mal "reingezogen". Leider fand ich diesen ersten Eindruck bestätigt.

Kleine Kostprobe aus dem Thread "Wie haltet ihr es mit der Rückenlehne?"

Ehrlich gesagt mache ich die Lehne ohne zu fragen runter....

Ja, ja, solche Zeitgenossen hat man gerne! Einem solchen Flegel hab ich schon mal an der Lehne geruettelt. Als sich der Luemmel dann beim Personal beschwerte sagte ich zu. Einige Stunden spaeter verschuettete ich dann leider eine Cola ueber seinem Kopf. Tja, dumm gelaufen...

und

Ja, hab ich mal machen muessen. Als wir in Miami ankamen machte mich so ein Billigtourist an. Nach zwei Warnungen gabs eine fadengerade in seine Fresse. Das Blut spritzte nur noch. Erst wollte mich die Polizei festnehmen. Doch dann glaubten Sie mir, dass es nur reine Notwehr war. Tja, dumm gelaufen fuer die Schmalzbacke. Manchmal dampft's halt!!!

Damit ist für mich auch geklärt wo der Flegel oder Luemmel saß - und nachdem ich mich mit Proleten ungern unterhalte ist damit die Diskussion zwischen uns beiden für mich beendet.

Geschrieben
Was solche Voegel wie du glauben kitzelt mich ja nicht im geringsten...

Hey, Hanf Dumpf, schalt mal n`en Gang runter!

Schreib dein wirres und dummes Zeug in einem anderen Forum nieder.

Oder erzähl es deinem Frisör!

Geschrieben
Was solche Voegel wie du glauben kitzelt mich ja nicht im geringsten...

Hey, Hanf Dumpf, schalt mal n`en Gang runter!

Schreib dein wirres und dummes Zeug in einem anderen Forum nieder.

Oder erzähl es deinem Frisör!

halt dich da raus du bubi wenn du kein aerger haben mochtest bist wohl einer der ganz schlauen sorte du warum beleidigst du mich willst du aerger oder was!?

Geschrieben
mach die leute nicht ohne unterlass an. du nervst!

merkst du das eigentlich nicht?

wer bist du und vor allem was willst du und merke dir eines du strolch wir sind noch lange nicht per du fuer dich bin ich immer noch per sie anzusprechen hast du das nun verstanden?

Geschrieben

wer bist du und vor allem was willst du und merke dir eines du strolch wir sind noch lange nicht per du fuer dich bin ich immer noch per sie anzusprechen hast du das nun verstanden?

wer ich bin, siehst du doch! dumme frage!.

ich merke mir: du beleidigst ohne unterlass - jetzt schon wieder. das wird langsam lästig. hast du die regeln hier nicht beachtet bei der registrierung? nicht gelesen? oder zu schnell gelesen, so schnell wie du schreibst, ohne punkt und komma...?!

wir duzen uns hier alle; was für mich gilt, gilt für dich schon lange und erst recht. merk dir das mal, falls du das kannst.

Geschrieben

halt dich da raus du bubi wenn du kein aerger haben mochtest bist wohl einer der ganz schlauen sorte du warum beleidigst du mich willst du aerger oder was!?

etc.

@D-ARIX, Zinni et altera

Wird mal wieder Zeit für die Südhessen-Weisheit

HErr lass Hährn räschne!

@daniel, viasa

Ich denke 76 Posts sollten als Billanz von Genossen Dampf ausreichen!

Geschrieben

Mein Gott Hans Wurst eh Dampf, DU NERVST! Warum gibt es in diesem Forum eigentlich keine Moderatoren?

Kann es sein dass du dich hier nur angemeldet hast um über LH zu meckern und wirres Zeug zu schreiben? Ich habe bisher nicht einen konstruktiven Beitrag von dir gelesen geschweige denn einen der nicht gegen die Lufthansa ging. Wenn die schon so sehr hasst (Warum auch immer) dann kette dich doch vor die LH Konzernzentrale an und trete in einen Hungerstreik. Im besten Fall gibt die LH nie nach, aber so oder so sind wir dich hier los und können wieder entspannt und sachlich diskutieren.

Geschrieben

Ich finde auch: Hier sind mal langsam (oder besser schnell) die Moderatoren gefordert. Wenn das so weitergeht, werden besonders die "wertvollsten" Mitglieder bestimmt früher oder später das Weite suchen.

Geht in der Anonymität des Internets eigentlich jedweder Anstand verloren. Wenn jemand Ärger sucht, warum nicht in der U-Bahn oder in der Disco? Muss die Agressivität immer in die Internetforen getragen werden? Macht es diese feigen User geil, hier ihreN Frust abzulassen?

Da gute Worte meist nicht helfen: Bitte, viasa und andere, ihr seid mal wieder gefordert - leider!

Und noch zum eigentlichen Thema: Steht eigentlich irgendwo geschrieben, dass LH nicht ihr Streckennetz anpassen "darf"? Und muss man sich dafür als LH-Mitarbeiter rechtfertigen?

Der (wirtschaftliche) Erfolg gibt LH Recht - und allein das zählt!

Geschrieben
Wer billig nach CPT will fliegt für 500.-€ mit BA via LHR.

@toooo: Gib mir mal nen Tipp: Das günstigste nach CPT was ich bislang mit BA gefunden habe ist 710€. Billiger mit KLM für ca. 600€. Hab verschiedene Zeitpunkte ausprobiert. (Bitte kein Studententarif).

Gruß FKB

Geschrieben

Mit AEROPLAN ist das billigste tatsächlich BA.

VON STR nach CPT am 310106 beispielsweise 520 Euronen

IB ab 546€, dann schon LH 550€.

Verfügbarkeit habe ich nicht geprüft.

Ich kann aber nbicht beurteilen, ob es dann auch so klappt.

Hier der Screenshot mit den Tarifen, aufsteigend sortiert.

Wenn du den klickst, gibt es die Großansicht.

cpt_klein.jpg

wenn du konkrete Daten hast, kann ich dir das noch individualisieren.

Geschrieben

Wenn man für CCS-SCL 5th freedom rights bekäme, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Bei GRU-SCL und EZE-SCL hatte man diese Rechte jeweils. Ob dieses in Venezuela so einfach wäre bezweifle ich.

Geschrieben

Hallo? Gehts noch?

Lern Du erstmal, Dich zu benehmen und Menschen nicht als Tiere zu titulieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...