Capt.Nemo Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo Kollegen, hat irgend einer eine Ahnung wie Air Berlin das Personal für die kommenden Airbusse zusammen stellen will ? In den von Air Berlin abgegebenen Pressemitteilungen steht sie würden auf "erfahrenes externes Personal" zurückgreifen um den Standart zu halten. Danke
Cluster Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Nach Nasenfaktor und wers am billigsten macht! Nie würde ich da arbeiten!
sundowner Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @ Capt.Nemo Dem Vernehmen nach, wird der linke Stuhl ausschließlich mit eigenem, umgeschultem, Personal besetzt. Der rechte Stuhl kann auch extern besetzt werden. Die Qualifikation dafür soll aber die des Verantwortlichen nicht übersteigen. Best rgds
Capt.Nemo Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @sundowner .. das ist ja erstaunlich, links ein Capt. frisch auf dem Muster und rechts einer der relativ neu im Job ist. Passt dann aber nicht zu dem was sie so an die Presse rausgeben. Die werden doch sicher versuchen erfahrene Kollegen irgendwoher zu bekommen, zumindest was Ausbildungspersonal und Capt. betrifft oder ?
sundowner Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 .... da hat die Presse sicher etwas nicht richtig verstanden!? ;-) Ganz unerfahren ist das eigene Personal ja auch nicht und den "externen" F/Os möchte man beim screening vorsorglich deutlich auf den Zahn fühlen, heißt es. ....damit ja nichts anbrennt?
Capt.Nemo Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @sundowner und was fühlen die da so auf dem Zahn ? Haben die AB Kollegen Fremdpersonal für`s screening, oder haben sie eigene mit entsprechend Erfahrung auf A320 ? Oder wird das screening auf der 737 durchgeführt ?
Gast Badmax Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Da wird einfach das Aero Flight Personal übernommen. :)
sundowner Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 ...wir reden vom A320. Also wird auf dem A320 gescreent. Und wie heißt es in den "ersten Häusern am Platz"? .... "hier kocht der Chef selbst." Und da der Chef die Gewürze, pardon die Knöpfe auch alle kennt, drückt er sie auch alle. Wie das dann schmeckt, sei dahin gestellt. Hast Du Hunger bekommen, oder ist Dir der Appetit vergangen?
sundowner Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @Badmax Dein letzter Satz ging tief unter die Gürtellinie.....trägst Du überhaupt einen? Das ex Aero Flight Personal wird wohl auf Grund der Erfahrung eher nicht in Frage kommen.
Gast Badmax Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 @BadmaxDein letzter Satz ging tief unter die Gürtellinie.....trägst Du überhaupt einen? Das ex Aero Flight Personal wird wohl auf Grund der Erfahrung eher nicht in Frage kommen. Junge, das ist meine Signatur. Na und? Bin ich halt sexistisches Arschloch, irgendeiner muss es ja sein. :) Zum Thema Erfahrung, ich verstehe nicht ganz warum. Die Kerle dort sind doch top ausgebildet gute Erfahrung sowohl auf A320 als auch auf A321. Besseres, willigeres und vorallem billigeres Personal wird man kaum finden.
sundowner Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 @Badmax Junge, das ist meine Signatur. Na und? Bin ich halt sexistisches Arschloch, irgendeiner muss es ja sein. :) Dass Du Dich auch noch so outest, armes Deutschland. @Admin Wenn Frauen nicht mehr wissen,was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Das ist wahrscheinlich das beste, was sie tun koennen. Ich schlage vor, Signaturen wie o.g. (von Badmax) zu zensieren. Das wirft ein verdammt schlechtes Bild auf solch ein Forum. Mit freundlichem Gruß sundowner
BobbyFan Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 ...@Admin Wenn Frauen nicht mehr wissen,was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Das ist wahrscheinlich das beste, was sie tun koennen. Ich schlage vor, Signaturen wie o.g. (von Badmax) zu zensieren. Das wirft ein verdammt schlechtes Bild auf solch ein Forum. Mit freundlichem Gruß sundowner Wenn dir das gute Licht so wichtig ist, dann kläre sowas doch bitte auch über PM. Off-Topic sieht ja wohl auch nicht sehr professionell aus. Aber nicht falsch verstehen: Unpassend ist die Signatur alle mal.
Gast Badmax Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Um hier nicht noch mehr frigide Emmanzen auf den Plan zu rufen, hab ich die Signatur mal flugs entfernt. Aber keine Angst, ich lass mir was neues einfallen.
raoul Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, badmax, dass Du diese dumme Signatur entfernt hast, bevor es ein Mod/Admin hat tun koennen, fand ich schon einen Schritt in die richtige Richtung - nachdem ich ja ebenfalls schon in einem anderen Thread versucht hatte, Dir das (in anderer Form) nahezulegen. Schoen. Aber warum "drohst" Du denn dann gleichzeitig, Dir "was Neues" (ebenfalls Frauenverachtendes - oder darf's zur Abwechslung mal was Rassistisches sein?) auszudenken? Das macht den guten Ansatz sofort wieder zunichte. PS: Man kann mir ja nun vieles vorwerfen - eine "frigide Emanze" bin ich nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.