Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen MAXJET ??

APTSLOT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch einen Artikel in der WamS bin ich auf MAXJET aufmerksam geworden - sehr guenstige C-Klasse - Preise ab rd. 500 Euro ( plus Geb. ) oneway ab STN nach JFK.

Fliegen mit ner 767 mit 102 (!) Sitzen.

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht - evtl. gebucht oder schon geflogen ( seit 1.11. ) - und wie werden die Ueberlebenschancen der Firma erachtet ? Wenn man fuer den naechsten Sommer bucht - welche Chancen hat man auch zu fliegen ?

Uebrigens guten Anschluesse aus BER mit AB ....

Geschrieben

In der vergangenheit soll es schon öfters mal zu streichungen gekommen sein- warum ob defekte an der maschine oder zu magere pax-zahlen ist unbekannt!

im moment soll es gut gebucht sein! bei a.net gibts Trip-Reports zu Maxjet!

Ich weiß nicht wie deine Kreditkarten-Firma-Bedingunmgen sind, im notfall mit KK buchen und bei Konkurs das Geld über deine Bank wegen Nichterfüllung zurüchfordern!

Geschrieben

@ maxjet

...bin gerade zurueck aus jfk, habe den maxjet vom der airtrain aus am gate stehen sehen und habe mir just eine anzeige ausgeschnitten weil ich das konzept interessant fnde.

auf skytraxx sind die ersten flugerfarhrungen positiv und bewerten das angebot als fair und deutlich besser als ein eco+ produkt von BA oder virgin welche preislich aehnlich sind.

eine probebuchung für april ergab vakanzen in der günstigsten klasse zu allen, es wird also nicht mit preisen gehandelt welche eh nicht buchbar sind - klingt sympatisch und kommt in meine "fly-wishlist"

einzige fragestellung wie komme ich von muc aus am guenstigsten und sichersten nach stansted ? eine interliningabkommen waere toll & klug wenn sie bereits daran arbeiten

Geschrieben
wie komme ich von muc aus am guenstigsten und sichersten nach stansted ? eine interliningabkommen waere toll & klug wenn sie bereits daran arbeiten

kleiner tipp, plan genügend zeit ein, Maxjet soll eine klasse lounge mit netten buffets haben...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

vielleicht Interessant für den einen oder anderen:

In celebration of the New Year, MAXjet Airways is offering a

$999 roundtrip business-class fare from New York to London. Tickets must be purchased

between January 5 and January 17, 2006, and travel for this unbeatable offer must be

completed by March 31, 2006.

To book travel, visit www.maxjet.com and enter NEWYR1 as the promotion code

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...