mn4udrs Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Schau mal hier: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer...id=994342720546
Lejflyer Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Na da war ich schon, aber das war im Oktober, danach hat doch 4U viel Werbung gemacht!!
van_nuys Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 ...also wir sind letzten Samstag morgens CGN-LEJ und letzten Sonntag abends LEJ-CGN geflogen... und die Auslastung lag auf beiden Flügen zu unserer Überraschung bei annäherndst (!!) 100%...
Lejflyer Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Na hoffentlich bleibt das auch so!!!
TobiBER Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Na, wenn sich C9 auch noch zurückziehen sollte, ist ihr Plan ja vollends aufgegagngen. *g*
LEJpzig Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Allein durch die 2 Tage im September sind die Paxzahlen nach CGN im Vergleich zum Vormonat schon fast "explodiert". War glaub ich um die 50% mehr als zu reinen C9-Zeiten. Aber ich GLAUBE schon, dass sich C9 bald ganz aus Sachsen zurückzieht. Die einzigen Strecken (ausser LEJ - HAM), die sie noch fliegen, fliegen sie in Konkurrenz zu 4U. Aber wenn sie gehen, wird auch LEJ - HAM weg sein. Aber da könnte dann ja HLX (wegen kleinem Fluggerät) oder so einspringen. Oder mit etwas Pech keiner.
mn4udrs Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Vielleicht übernimmt die Strecke ja 4U. Die wollen ja in HAM noch kräftig Expandieren...
Lejflyer Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Naja, es kommt darauf an,wenn überhaupt, wann sich C9 aus sachsen zurückzieht, denn ich denke nicht, das HLX vor Start der ersten Strecke ab LEJ eine zweite aufnimmt, die schauen erst ein mal wie STR-LEJ läuft, und wenn C9 sich in 1-2 Monaten zurückzieht, und die Auslastung von LEJ-CGN gut ist, wird 4U die Strecke übernehmen! Würde mich freuen wenn das passiert
LEJpzig Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Momentan fliegt Cirrus ja HAM - LEJ - HAM - LEJ - CGN - LEJ - HAM - LEJ -HAM. Da würde es zumindest naheliegen, dass wenn LEJ - CGN wegfällt, auch LEJ-HAM wegfällt. Oder aber die Dash steht dann bis abends in LEJ oder fliegt wieder nach HAM und macht da einen neuen Dienst. Oder, oder, oder. Muss man mal abwarten. Aus Fluggastsicht hoffe ich nur, dass nicht diese kleinen roten Do's die Strecke im Zweifel übernehmen.
Lejflyer Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hä was sinden kleine rote Do's? ja du hast Recht aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten,aber uns bleibt nur eine -abwarten und hoffen das 4U eine weitere Strecke ab LEJ aufnimmt!!!!!!!!!!!
LEJpzig Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Damit meinte ich die Walter Do228. Ich hab nichts gegen Walter und die Do228, ganz im Gegenteil, ich bin selber Flieger und würde wahnsinnig gerne mal mit denen in einer Do228 fliegen, aber dazu sind mir leider die Preise etwas zu fettig. Muss schön sein, in so einer einer Do. Gerade bei bei ruhigem Winterwetter...aber das gehört nicht zum Thema..;-)
Lejflyer Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Ja da hast du Recht, aber ich glaube, das die Kunden eher und lieber mit Germanwings, billig und mit einer modernen Maschine, fliegen würden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.