Lev Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 es geht nicht darum, was ich schoen finde, sondern darum, ob der Markt nach Suedostasien, Ozeanien und natuerlich Dubai eine t a e g l i c h e Linienverbidnung rechtfertigen kann, zumal wenn es Alternativen gibt...(nebenbei fliegen pro Monat vielleicht 300 Leute nach Australien und das wird auch eine direkte Verbindung nach Dubai nicht signifant aendern!) Ey, du begrabbelst es nicht oder? Die Leute die die Maschinen teilweise schon vollgebucht haben sind also nur Erscheinungen? "Heisse Luft"? Übrigens will ich hier nochmal sagen das es EK auch egal sein könnte wie voll ihre Maschinen sind. Und: Wenn das in HAM echt so wäre, dann würden die doch nicht schon wörtlich einen zweiten Kurs ankündigen! Die werden ja wohl auch etwas Marktforschung betrieben haben und rausgefunden das es sich ab HAM allemal lohnt!
TobiBER Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Mich wundert es immer noch, daß EK einen Verein sponsert, der bald in der 2. Liga spielen wird. *gg*
HAMFlyer Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Mich wundert es immer noch, daß EK einen Verein sponsert, der bald in der 2. Liga spielen wird. *gg* Na, nun entspann Dich mal ein bißchen, so schnell geht das auch nicht. Läuft zwar absolut Sch...e z.Zt. aber das wird schon wieder, hoffentlich :-(
TobiBER Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Überseh bitte meinen Smiley nicht ;o)
LV-ZZI Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 @TobiBER: ich deute Deinen Namen mal so, dass Du aus Berlin bist, wenn nicht dann stells Dir bitte einfach vor und finde meine sarkastischen Kommentare bitte trotzdem amüsant: zum Thema 2. Liga: Hat Air Berlin eigentlich die Verbindung nach Odense am 29.9. eingestellt, weil am Abend zuvor Hertha in der 2. Europa-Liga (heisst glaub ich "UEFA CUP", ham wir frueher auch mal gespielt...) ausgeschieden ist? Ach so, und national kennt sich Hertha doch auch besser aus in Liga 2 als viele andere (insbesondere der HSV, der war da noch nie...), oder? Bitte erklaere uns, wie das so ist in den 2. Ligen, ich kanns kaum erwarten... Gruss in die "Hauptstadt"...
Fab747 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Geschrieben 17. Oktober 2006 @LV-ZZI: Aber du musst zugeben dass das Spiel heute nicht gerade deine Argumentation unterstützt :) Von wegen "2. Europa-Liga", der HSV kann froh sein da noch reinzurutschen. PS: Ich bin weder Berliner noch Hamburger, und beide Mannschaften sind mir sympatisch. Aber der HSV ist selbst schuld, wer die halbe Stammmannschaft verkauft ....
sputter Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 @TobiBER: ich deute Deinen Namen mal so, dass Du aus Berlin bist, wenn nicht dann stells Dir bitte einfach vor und finde meine sarkastischen Kommentare bitte trotzdem amüsant: zum Thema 2. Liga: Hat Air Berlin eigentlich die Verbindung nach Odense am 29.9. eingestellt, weil am Abend zuvor Hertha in der 2. Europa-Liga (heisst glaub ich "UEFA CUP", ham wir frueher auch mal gespielt...) ausgeschieden ist? Ach so, und national kennt sich Hertha doch auch besser aus in Liga 2 als viele andere (insbesondere der HSV, der war da noch nie...), oder? Bitte erklaere uns, wie das so ist in den 2. Ligen, ich kanns kaum erwarten... Gruss in die "Hauptstadt"... Es war noch nie ein AB Flugzeug in Odense :-) Habt ihr früher mal gespielt? Stimmt, kommt so schnell nicht mehr vor :-) Erklären wie es in Liga 2 ist? Warte genau 28 Spieltage ab, dann hast du wieder dieses feeling :-) Aber mal im Ernst: Wenn Bayern zweimal verliert, ist es eine Krise. Wenn der HSV 14 mal in Folge nicht gewinnt, sollte man sich echt mal Gedanken machen. Aber international sollten wir alle ein wenig zusammenhalten denn es geht ja auch in der nächsten Saison um unsere Startplätze in den internationalen Wettbewerben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.