Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe raus aus ny

dancgn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheisse muss dringend wieder zurueck nach deutschland. und mit ltu geht es nicht da diese mich nicht umbuchen laesst.

kennt jemand eine schnelle guenstige moeglichkeit? bitte bitte bitte

Geschrieben

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist es bei allen airlines am airport oder tel zu probieren. vielleicht hast du glück und es sidn noch irgendwo günstige restplätze verfügbar.

oder du verhandelst mit ltu über eine umbuchungsgebühr oder so. good luck!

Geschrieben

Sehr kühnes und meiner Meinung unmögliches Vorhaben.

Abflug heute mit LTU oneway 540 €

Abflug 25.12 mit SIA oneway nach FRA bekommst du für 253 €

selbst RT Fares gehen ab 475 € mit Swiss nach FRA

und ab 401 € nach DUS los, allerdings alle ab 25.12

Rate dir ganz nett bei der LTU vorzusprechen und ihnen deinen Notfall darzulegen und eine freiwillige Gebühr anzubieten.

Für deine 300 $ sonst nur am 25.12 nach FRA

Geschrieben

New York/JFK nach Düsseldorf am 19.01.2006 um 17:45 an 07:00 +1

wird noch immer bei "l'tur" als Rueckflug angeboten bei Hinflug am 15.12. (obwohl's gestern war) LTU R/T fuer 332 Euro, aber eben ab DE. Vielleicht ist das dennoch ein "kleiner hilfreicher" Hinweis, wenn Du mit denen (LTU NYC) verhandelst?

Geschrieben

und manchmal verschleudert auch condor die allerletzten restplaetze noch ueber bestimmte reisebueros zum traumpreis oneway - aber nur auf den letzten druecker, wenn gar nichts mehr geht sonst. also mal anrufen, wer da in frage kommt. selbst wenn sie Dir ein ticket von vegas oder orlando/ft. myers fuer unter 200 verkaufen - wie kommste da hin von nyc aus? bist du ausgeraubt worden oder wieso haste kein geld mehr?

Geschrieben

Hinflug: Sa. 17 Dezember 05

Abflug: 17:00, La Guardia, New York EUR 304,81 **

Preis pro Erwachsener inkl. Servicepauschale

Ankunft: 07:45 + 1 Tag/e, Shannon, Irland

EUR 304,81**

Gesamtpreis inkl. Servicepauschale

EUR 40,00

davon Servicepauschale

American Airlines

Geschrieben

Nein, aber dann ist es erstmal aus den USA weg, von Irland kommt er eher hier hin, und ansonsten kosten die Flüge immer mindestens 500-600 Euro ...

ansonsten heute, 521 Euro mit CO nach Brüssel, 598 mit CO nach FRA aber billigereres find ich auch nicht ...

Geschrieben

Klingt ganz so... oder aber da wurde jemandem die Einreise (weswegen auch immer) verwehrt...

Geschrieben

Ist es nicht so, wenn jemand die Einreise verweigert wird, ist die durchführende Fluglinie zur sofortigend Rückreise verpflichtend, sonst wird er ja zum neuen Viktor Navorski.

Außerdem reist doch keiner in die USA mit nur 300 $ und ohne CC.

Geschrieben

Naja, mit 300$ in der Knippe kann man ruhig nach NY fliegen, hatte auch nicht mehr Geld dabei... allerdings sollte man unbedingt eine Kreditkarte dabei haben, ohne die geht in den USA fast gar nix und es ist sicherer als Bargeld. Abgesehen davon ist eine CC der treueste Helfer bei allen Eventualitäten, wie z.B. wenn man einen dringenden Rückflug braucht.

Geschrieben

Die Frage ist ja nur, wie wir ihm helfen koennten, wenn es keinerlei Informationen gibt - irgendwie machen mir solche "Hilferufe" aus dem Netz ja doch irgendwie "Angst". Oder geht Ihr damit voellig unberuehrt um? Ich kenne den Menschen ja genausowenig wie Ihr - und unter Umstaenden ist das ja auch (wieder) nur ein Fake, mit dem irgendwas hier ausgetestet werden soll, aber trotzdem denke ich darueber nach...

Geschrieben
Die Frage ist ja nur, wie wir ihm helfen koennten, wenn es keinerlei Informationen gibt - irgendwie machen mir solche "Hilferufe" aus dem Netz ja doch irgendwie "Angst". Oder geht Ihr damit voellig unberuehrt um? Ich kenne den Menschen ja genausowenig wie Ihr - und unter Umstaenden ist das ja auch (wieder) nur ein Fake, mit dem irgendwas hier ausgetestet werden soll, aber trotzdem denke ich darueber nach...

@ raoul

das geht mir auch so. schließlich kann man doch sehr schnell in eine notlage geraten und dann hilfe brauchen.

andererseits was will man machen, ohne konkrete informationen.

Geschrieben
Außerdem reist doch keiner in die USA mit nur 300 $ und ohne CC.

Heißt das nun nun im Umkehrschluss, dass Leute ohne CC und mit relativ wenig Geld gar nicht erst verreisen dürfen?

Nicht jeder bekommt oder will eine CC und wenn man keine großen Ansprüche hat, kommt man selbst als Tourist in NYC mit 300 $ ca. eine Woche aus.

Keiner weiß, wie lange der TO schon in den USA ist, wieviel Geld er ursprünglich dabei hatte, warum er plötzlich zurück muss und warum er "nur" noch 300 $ zur Verfügung hat, daher sind solche blöden Kommetare IMHO einfach fehl am Platz.

Geschrieben

Also ich bin oft in die USA mit ca. 20 EUR, 50$ und dem Ticket gereist. Allerdings wurde ich immer dann von meiner Familie am Endflughafen abgeholt...

In Zukunft werde ich wahrschl. auch eine CC oder Bankomatkarte mitnehmen.

Denkt auch daran, dass wir in Flugzeugen nicht sicher vor Dieben sind. Zumindest österreichische, denn weder FB, Captain oder sonst jemand kann bei einem Diebstahl an Bord etwas machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...