LEJpzig Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Guten Morgen und allen einen schönen 4. Advent. Nachdem 4U nun recht erfolgreich CGN - LEJ fliegt, würde mich mal interessieren, wie sich Cirrus auf der Strecke nun so schlägt! Quirlen die nur unnötig Löcher in die Luft oder ist bei denen die Auslastung auch gut / ausreichend? Ab nächstem Sommerflugplan unterscheiden sich die Abflugzeiten zwischen 4U und C9 in CGN nur noch um 30 Minuten.
Lejflyer Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Das stimmt nicht! Ich habe eben mal auf der Cirrus Seite geguckt, die fliegen immernoch im Sommerflugplan um 14.00 in Leipzig los und 1545 in Köln. Von der Auslastung weiß ich nichts!!! PS: Danke gleichfalls!
LEJpzig Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Musst du mein Posting nochmal richtig lesen, dann erklärt sich vieles von selbst. C9 fliegt in CGN 15:45 Uhr ab und 4U ab Sommerflugplan um 16:15 Uhr! Ich erwarte natürlich keine Zahlen, wieviele welche Klasse gebucht haben. Nur so ein paar durchschnittliche Auslastungszahlen.
Lejflyer Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Oh ja, naja eben keine Ahnung, mich würde es auch sehr interresieren, denn wie schon gesagt, ich denke nicht das die Route gut ausgelastet ist, denn es gibt ja unter www.germanwings.de immernoch Plätze frei auf der Linie LEJ-CGN und ich denke, das die Paxe eher billi und modern fliegen wollen, bleibt nur abzuwarten bis sich C9 asus Sachsen zurückzieht.
TobiBER Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Der LEJ-Kurs ist eh nur Lückenbüßer für die HAM-LEJ-Umläufe... Ich weiß nicht, ob es doch sinnvoller wäre, die Maschine lieber in LEJ stehen zu lassen, aber Sachsen wird schon genügend Geld geboten haben, damit viel heiße Luft transportiert werden kann. *g*
Lejflyer Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hä, wie soll ich das verstehen, C9 betreibt nur die Strecke LEJ-CGN, damit sie die Einbußen auf der Strecke LEJ-HAM, ausgleichen können, ich denke aber das nicht, denn es wäre nicht sinnvoll!!!
LEJpzig Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Naja, so solltest du es nicht verstehen. Lückenfüller wäre vielleicht etwas eindeutiger. Ansonsten steht die Dash von 11 Uhr bis 17:30 Uhr nur rum. Was mitunter aber auch günstiger sein kann...
Lejflyer Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Achso, danke. Naja kann sein, weiß trotzdem jemand wie die Strecke LEJ-CGN oder LEJ-HAM läuft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.