Traveller Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, Ihr flugbegeisterten User! Sylvester steht vor der Tuere und fuer viele ist Sylvester stets ein ganz besonderer Tag. Fuer mich ist Sylvester der schoenste Tag des Jahres und diesen Tag will ich immer ganz besonders erleben. Den schoensten Sylvester habe ich bisher in London erlebt. Wie sieht es bei Euch aus? Wie und wo verbringt Ihr Sylvester?
Aiagaia Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Sylvester verbringe ich mit Kameraden im Feuerwehr-Gerätehaus bei nem schönen Fondue und warte darauf, dass irgendwelche Knalltüten wieder haufenweise Müllcontainer etc. anzünden. :-) Ich muss an Sylvester nicht in die Ferne schweifen, dafür hab ich das ganze Jahr Zeit, bin da lieber mit Freunden zusammen und mach mir nen schönen Abend.
Lockheed Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ganz unspektakulär geht's für uns diesmal wieder an die im Winter angenehm einsame Westerscheldemündung.
D-AGNT Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 In Hamburg, der Hauptstadt des Boellerkrawalls. ;-)
conrad Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 in Wiesbaden bei einer Freundin von uns. Da ich gegen Katzen allergisch bin gibt es ja das 1€ Hotelzimmer bei Ibis am Kranzplatz.
raoul Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Wir werden - wenn alles gutgeht und so klappt wie vorgesehen - den diesjaehrigen Jahreswechsel im Sueden von Thailand verbringen: ganz "gemuetlich" mit der gesamten Familie, mit Freunden und Bekannten - im Grunde trifft sich das ganze "Dorf" zu Silvester, um ins viel wichtigere Neujahr hineinzufeiern. Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass es noch viel besser werde als 2005!
kraven Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 29.12.2005 FRA-LAS DE 01.01.2006 LAS-FRA DE Da, damals noch für 99€ pro Strecke inkl Gebühr gebucht *denaltencondorzeitennachrtauer* :(
MH23 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Stockholm bei Freunden.... wird sicher nett :)
A300B2 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich feier mit einigen Freunden/Freundinnen wieder in Regensburg - der Stadt mit der höchsten Kneipendichte Deutschlands! :-)
Gast Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Wir sind für drei Tage in Wien über Silvester mit einer Freundin... wird bestimmt cool........
Michael(CGN) Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 In der Slowakei! Ich fliege mit FR nach BTS, dann fahr ich mit ein paar Erasmus Studenten die ich aus Dänemark kenne in eine Skihütte in der Slowakei, wo genau weiß ich nicht aber das klappt schon irgendwie... Wird bestimmt lustig ;) Micha
OS-A330 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Konnte schon vor längerer Zeit bei Condor ein Ticket nach Dubai lösen. Freue mich schon besonders, da ich die Kälte in Mitteleuropa nicht ausstehen kann, und daher nur in beheizten Räumen feiern würde.
Tecko747 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Fliege mit Hapag Lloyd nach Tunesien
NG1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hoffentlich (ich fliege stand by): 01JAN 00:05 Departure LX139 HKG-ZRH :-)
ChrisMHG Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich verbringe Neujahr in FRA in der Cargo City - alleine in meinem Büro hab den Spätdienst erwischt- das deprimiert irgendwie... zumal ich Heiligabend schon Spätdienst bekommen habe....
Gast Fly_4U Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Wir haben mit unserer Clique das örtliche Vereinshaus des Hundevereins gemietet und machen uns da ne schöne Nacht, wird sicher (wie immer) super lustig :) Gruß, Flo
Gast United Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Das weltbeste Feuerwerk und dazu Party mit ganz vielen Leuten die ich kenne gibts in der Stadt mit den meisten Hochhäusern der Welt und mit mehr Brücken als Venedig, dazu bestimmt schön viel Schnee. Denn nach zahlreichen Aufenthalten zu anderen Zeiten dort fahre ich diesmal über die Jahreswende nach CHICAGO. Vom 27.12. bis 04.01 kann ich dann dort sicher schön relaxen, feiern, einkaufen, Freunde besuchen und mich freuen das ich mit dem Hinflug meinen FTL kurz vor Ablauf der Frist doch noch verlängern konnte :-)
Gast Badmax Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hmm, ChrisMHG, ich fühle mit dir. Muss dafür am 01.01 frühmorgens arbeiten. Auchnicht viel besser. :) Ansonsten mit Freundin bzw. Freunden gemütlich bechern gehn und dann schaun mer mal. :)
Nico Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi. bin in Rüsselsheim und schaue mir die Flugzeug von FRA an.
smitty Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 In Hamburg, aber nicht am Airport. Ganz friedlich und ohne krach machen :-) vielleicht schaue ich auch mal hier im Forum vorbei :-) cu! Smitty
Bjoern_FRA Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Dieses jahr mal ganz anders als sonst: um mitternacht wohl am bett meiner kleinen tochter (7 monate alt) ... aus angst, sie könnte durch das geknalle und geböller aufwachen und sich erschrecken .... aber vorher und nachher wird natürlich auch ein bisserl gefeiert, ganz klar! ;-)
lukifly Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 schreibt man silvester nicht mir "i"? ich persönlich werde wohl oder übel die zeit für meinen frühflug am 1.1. am stuttgarter flughafen totschlagen.
Plane83 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Vermutlich in Arosa aussert es gibt noch ein Angebot mit Abflug gegen Abend in die Ferne...Bleibt noch etwas zeit..;-)
Sören Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich werde wohl mit Freundin und einigen wenigen Freunden 'nen schönen Abend hier in Berlin haben, vielleicht gehen wir zum Feuerwerk an der Siegessäule, aber nur wenn das Wetter besser ist als die letzten Jahre und wenn dann spontan. Ansonsten werden wir wohl um Mitternacht ein bisschen "Geld in die Luft schießen" und danach ordentlich feiern. @ Plane83: Arosa, nicht übel. Fand' ich nett da ;-) @ WRS: Sind Flüge mit LH in der F (bzw. generell) nicht immer teuer? O_o
Sören Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 *nurarmerschülerbinundauch6500eurohabenwill* ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.