Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo verbringt Ihr Sylvester?


Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr flugbegeisterten User!

 

Sylvester steht vor der Tuere und fuer viele ist Sylvester stets ein ganz besonderer Tag. Fuer mich ist Sylvester der schoenste Tag des Jahres und diesen Tag will ich immer ganz besonders erleben. Den schoensten Sylvester habe ich bisher in London erlebt.

 

Wie sieht es bei Euch aus? Wie und wo verbringt Ihr Sylvester?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvester verbringe ich mit Kameraden im Feuerwehr-Gerätehaus bei nem schönen Fondue und warte darauf, dass irgendwelche Knalltüten wieder haufenweise Müllcontainer etc. anzünden. :-)

Ich muss an Sylvester nicht in die Ferne schweifen, dafür hab ich das ganze Jahr Zeit, bin da lieber mit Freunden zusammen und mach mir nen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden - wenn alles gutgeht und so klappt wie vorgesehen - den diesjaehrigen Jahreswechsel im Sueden von Thailand verbringen: ganz "gemuetlich" mit der gesamten Familie, mit Freunden und Bekannten - im Grunde trifft sich das ganze "Dorf" zu Silvester, um ins viel wichtigere Neujahr hineinzufeiern.

 

Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auf dass es noch viel besser werde als 2005!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weltbeste Feuerwerk und dazu Party mit ganz vielen Leuten die ich kenne gibts in der Stadt mit den meisten Hochhäusern der Welt und mit mehr Brücken als Venedig, dazu bestimmt schön viel Schnee. Denn nach zahlreichen Aufenthalten zu anderen Zeiten dort fahre ich diesmal über die Jahreswende nach CHICAGO. Vom 27.12. bis 04.01 kann ich dann dort sicher schön relaxen, feiern, einkaufen, Freunde besuchen und mich freuen das ich mit dem Hinflug meinen FTL kurz vor Ablauf der Frist doch noch verlängern konnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ChrisMHG, ich fühle mit dir. Muss dafür am 01.01 frühmorgens arbeiten. Auchnicht viel besser. :)

 

Ansonsten mit Freundin bzw. Freunden gemütlich bechern gehn und dann schaun mer mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl mit Freundin und einigen wenigen Freunden 'nen schönen Abend hier in Berlin haben, vielleicht gehen wir zum Feuerwerk an der Siegessäule, aber nur wenn das Wetter besser ist als die letzten Jahre und wenn dann spontan. Ansonsten werden wir wohl um Mitternacht ein bisschen "Geld in die Luft schießen" und danach ordentlich feiern.

 

@ Plane83: Arosa, nicht übel. Fand' ich nett da ;-)

 

@ WRS: Sind Flüge mit LH in der F (bzw. generell) nicht immer teuer? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...