Sören Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Wenn das mal so einfach wäre... Erstmal kommt ja so wie so noch der "Zwangsdienst", und dann mal schauen ob ein Studienplatz zu bekommen ist. Aber jetzt Schluss damit, wir "müllen" sonst noch den ganzen Thread zu. ^^
Gast Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Silvester geht's ins schöne, aber kalte Tallinn.
Stanley Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Halloooo, ich fahre wieder mit Freunden nach Berlin. Letztes Jahr war es auch einfach klasse. Gruß
dschoene Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Für mich gibts diesjahr einige "first times". 1. Erstmals Direktflug von Hannover nach Omsk. Das heisst auch mein bisher längster Flug (6:00) 2. Erstmals in einer Tu-204 - bin mal gespannt auf die neueren russischen Jets - bisher kenn ich ja nur die gute alte Tu-154 3. Erstmals Silvester in Rußland
TU154M Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Von dem Flug mit der TU204 hoffe ich auf einen Bericht von Dir, ansonsten guten Flug und "gut Schluck" beim Neujahrsfest.
TXLGuido Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Kennt jemand "Sylvester-Rundflüge" ??? Evtl. ab HAM?? Wäre passend zu unserer Planung und es wäre toll, den Jahreswechsel zu zweit an Bord eines Fliegers zu verbringen - mal was ganz anderes :-) Hat jemand Tipps??
TU154M Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Mit Laudaair ab Wien http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vien...20051206-022548
TXLGuido Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Danke, hatte ich auch schon gesehen. Problem bei der Sache: Wir werden wohl in der Nähe von HAM sein :-) Trotzdem danke!
dschoene Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Von dem Flug mit der TU204 hoffe ich auf einen Bericht von Dir, ansonsten guten Flug und "gut Schluck" beim Neujahrsfest. Jau, wird 'n Trip-Report von geben :-)
Sabo Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Mache ich zwar nicht aber vielleicht hat ja jemand Lust Silvester in GVA für 15€ zu verbringen: http://www.db.de/site/bahn/de/unternehmen/...h20051220a.html
doc Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich hab`endlich `mal frei, die Klinik muß halt mal ohne mich auskommen und als Notärzte dürfen jetzt mal die Kollegen ran... ich werde einen schönen Abend mit Frau und Kindern verbringen... ich freue mich..
D-ABTF Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Ganz unspektakulär geht's für uns diesmal wieder an die im Winter angenehm einsame Westerscheldemündung. Moin, spannend, wir verbringen das Wochenende auch in Zeeland / Süd-Holland, allerdings an der Osterschelde...aber sicher segeln wir auch an Vlissingen vorbei... Fröhliche Weihnachten & Guten Rutsch...
AF3004 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 In Montreal.....fals ich mitkomme !!!!
Zulu Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Raoul schrieb: Wir werden - wenn alles gutgeht und so klappt wie vorgesehen - den diesjaehrigen Jahreswechsel im Sueden von Thailand verbringen: ganz "gemuetlich" mit der gesamten Familie, mit Freunden und Bekannten - im Grunde trifft sich das ganze "Dorf" zu Silvester, um ins viel wichtigere Neujahr hineinzufeiern. Tja, wie es dem lieben Raoul wohl im "Dorf" ohne Internet geht. Sein letztes Posting liegt ja immerhin ein paar Tage zurück (24.12.05 13:38 ). Er wird wohl bald Entzugserscheinungen bekommen. ;)
D-AGNT Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Tja, wie es dem lieben Raoul wohl im "Dorf" ohne Internet geht. Hab´ lieber Mitleid mit den armen Dorfbewohnern, der schwallt die bestimmt alle Tot. Ansonsten kann er gerne dort bleiben, wo der Pfeffer waechst.
dymocks Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 zu Hause in Muscat, fernab jeglichen Weihnachts- und Silvesterstress, hätte gar nicht gedacht wie angenehm das sein kann Grüße, Kay
gfly Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Bin auf Sardinien in Olbia. Am Freitag geht es ab München los und am Sonntag zurück. Bin gespannt wie es wird. Sind wenigstens 12 und das Sol Melia Hotel soll ja auch ganz nett sein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.