Loewe Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo! Ich habe kürzlich einen Flug MUC-SXF-MUC bei Germanwings gebucht, welchen ich jetzt unter Umständen nicht antreten kann. Ist es möglich, dass mein Bruder an Stelle meiner Wenigkeit fliegt und den Flug entsprechend umzbuchen? Fallen womöglich höhere Kosten für die Umbuchung an, als der Flug an sich gekostet hat (38 €)? Grüße, Loewe
Lockheed Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Steht alles in den ABB: http://www8.germanwings.com/de/meta_abb.html
TobiBER Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Nö, Namensänderungen sind nicht möglich.
RhBDirk Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Also, so wie mir eine 4U Dame (von der Zentrale) am Telefon gesagt hat, sei eine Namensänderung bei Zahlung von 25€ je Strecke möglich, wenn man den gleichen Nachnamen hat.
djohannw Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Oder wenn sowohl der alte als auch der neue Passagier persönlich am Flughafen aufschlagen, dann geht das (aus Kulanz) auch... Viele Grüße - Dirk
bennie Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Oder wenn sowohl der alte als auch der neue Passagier persönlich am Flughafen aufschlagen, dann geht das (aus Kulanz) auch... Viele Grüße - Dirk muss man dann auch die 25€ pro Strecke bezahlen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.