harlem123 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, wir haben ein Problem. Wir haben am Freitag für Juli ab FKB für 34 Personen nach Rom Flüge gebucht. Nun versuchen wir seit Freitag abend, dass wir jemanden an der hotline ranbekommen, damit wir den Rollstuhlfahrer anmelden können, wie es angegeben wurde.... Wir kommen nie durch, die Hotline ist immer dicht :-( - Was können wir machen ? Ne eMail schicken, am Flughafen in Karlsruhe anrufen, oder was ? Bitte helft uns !!! Vielen Dank !!!
oa944 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Abwarten und viel Geld bei der Hotline ausgeben, und weiter versuchen.... was soll der Flughafen machen ?... email ? lesen die Ryanair emails ?? und wenn ja, wann lesen Sie die email ?? Das gute ist ja, das der Flug nicht kurzfristig ist-also (erst mal) keine Panik.
speedman Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich würde tatsächlich am Flughafen anrufen, da das Check-In-Personal oftmals weiterhelfen kann; die haben den vollen Zugriff auf das System. Ein Nachbar von mir hat das in LBC problemlos auf diesem Weg hingekommen.
harlem123 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Habe gerade beim Check-In in FKB angerufen - und ich muss sagen, wirklich sehr nett, kompetent und hilfsbereit. War gar kein Problem, die Dame war wohl selber über den Ryanair-Service nicht ganz glücklich. Hat mir sofort super nett weitergeholfen, ihre Kollegin macht das jetzt gleich und bestätigt das dann rück. Mhhh, sie hat was von Assistenz erzählt und einmal ohne - hab ihr dann den Fall erklärt - er kann nur im Rollstuhl sitzen - und dann sagte sie, dass man dann mit Assitenz nimmt. Heisst, Krankentransporter und Rollstuhlfahrer + 1 Begleitperson. Was ich mich nur grade frage.... Wer zahlt das denn eigentlich ? Ich meine, dass wird doch sicherlich dort nicht so oft vorkommen, dass die da jemanden quer übers Vorfeld fahren müssen....
touchdown99 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Dafür gibt es doch bei Ryanair die legendäre "wheelchair levy"......
speedman Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Wenn FR die berechnet und jemand dies meldet, zahlt FR Strafgeld an die EU! Es kommt sicher nicht sehr oft vor. daß Rollstuhlfahrer mitkommen, aber die Airlines sind zum Transport verpflichtet und normalerweise ist dies überhaupt kein Problem. Die Kosten werden als allgemeine Kosten verbucht.
harlem123 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 OK, vielen Dank euch aufjedenfall mal allen für eure Hilfe. Wie gesagt, die Damen in der hotline sind wirklich sehr zu empfehlen - super nett und sehr gut geschult !!! Wissen auch mit Leuten, die nicht so viel Ahnung haben, gut umzugehen ;-) Ich post dann nen paar Bilder als kleines Dankeschön an euch !!!!
speedman Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Viel Spaß dabei und wenn Du noch Fragen, kannt Du mir auch ne PN schicken.
macie Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 gut, dass der Service am FKB so gut ankommt. Über nette Bilder vom FKB würden wir uns auch freuen bei: www.fkb-fans.de Danke! Gruß macie
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.