Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Linienroute Stuttgart-Moskau

Startup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Klar ist es wenig..1 x die Woche von Stgt nach Moskau. Wie wäre es aber daraus einen Gabelflug rückwärts zu machen ?

Bin selber im Oktober von Stuttgart via Berlin nach Moskau und wieder so zurück geflogen. Von den Verbindungszeiten rückwärts geht es sehr gut und man hat auch etwas Luft noch in Berlin.

Vorteil ist bei U4 das man wenigstens auch englischschrachiche Einreisepapiere und Visumserklärungen im Flieger bekommt. Bei anderen Airlines geht dies nur noch komplett in RUSSISCH .

Meine Ticketkosten waren damals für die 4 Flüge nach Moskau insgesamt 130 Euro !

Visabesorgung ist doch kein Thema. Was man benötigt ist ein Nachweis einer Auslandskrankenversicherung und eine Einladung eines Moskauer Hotels. Richtig einfach ist es wenn man es über eine Agentur macht..

www.vostok.de zb !

Geschrieben
@dase

komm lass gut sein! Ich schluck deine Bemerkung weg und basta.

Du kannst schlucken soviel du willst, das ändert nichts an der Tatsache, dass du keine Ahnung von Moskau & Russland hast. Mein Tipp also: halt dich raus aus Diskussionen, denen du nichts intelligentes hinzuzufügen hast.

ciao

Daniel

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wieso ihr euch alle an "Flugsüchtig" reibt.

Er hat doch mit der Pöbelei nicht angefangen!

Im Übrigen ist es "SU-34" der in jedem Thread Streit anfängt !!!

Ob es um Frau Osthoff geht, oder die öffentlichen Verkehrsmittel am Heiligabend.

Bitte mal darüber nachdenken:

"Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage."

In diesem Sinne

Gruß Tomcat

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ach weißt du SU-34, dir würde ich gar nichts verkaufen wollen. Aber egal.

Im Neuen Winterflugplan von Germanwings ist die Strecke nicht berücksichtigt. Schauen wir mal ob da noch was kommt oder ob es das schon war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...