Zum Inhalt springen
airliners.de

HAM-Sylt-HAM für 99€ !!!

CXS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade etwas für alle Hanseaten gefunden

Für 99€ über Ostern nach Sylt mit Lufthansa! (Hin am 13.Apr / Rück 17.Apr) (wußte gar nicht, daß die auch nach Sylt fliegen!?!)

--> habe ich gleich mal für mich und meine Freundin gebucht

Habe auch erfahren, daß Luftahnsa angeblich auch für Skifahrer Angebote im März hat. Wohl nach Österreich & Schweiz. Habe aber nichts dazu gefunden.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

DER HANSEAT

Geschrieben

Danke, dann werde ich mal schaun, ob ich da noch was für 99€ bekomme!!! Ist besser als Bus-fahren... ;-)

Muß ich für SKI-Gepäck eigentlich bei LH extra zahlen?

Geschrieben

Skigepäck bei LH???

Ist es noch so , das im Rahmen des Freigepäcks Skigepäck angerechnet wird im Verhältnis 1:3.

Also 18 kg Gepäck und das Snowboard wiegt 4kg ! Das müsste dann nach vorheriger Anmeldung also ohne extra Gebühr durchgehen.

Kann das jemand von LH bestätigen?

Suche mir nen Wolf im Web und im Ama , aber LH geizt wie immer mit Fakten und Daten....

Besten Dank im voraus für die Hilfe !

Geschrieben

@conrad:

Wie kommst Du zu der Annahme???

LH ist doch kein LCC und für den Flugzeugtyp ist das billig! Andere Airline´s nehmen minimum 99 Euro die Oneway-Strecke(Air Hamburg) bzw. 199 Euo (Sylt-Air). HLX liegt mit seinen "normalenTarifen" ab HAJ, CGN & STR auch drüber!

Geschrieben
Hi,

die Lufthansa wird vermutlich den einen oder andern kleinen Mitbewerber (blue1) verdrängen

Naja, blue1 ist ja quasi für SAS das, was Germanwings für Lufthansa ist, und damit wohl kein "Mitbewerber". Mehr ein weiteres "LCC-Starlett" !

HAM-GWT mit Jet ist allerdings ziemlich überflüssig. Steht da am Wochenende nicht irgendein Lufthansa-Prop in Hamburg rum, den man hätte nutzen können ? Naja, die Syltair-Geschüttelten wird es freuen.

Geschrieben

Danke für den genialen Tip, dass LH nun auch von Hamburg nach Österreich fliegt. Ist ja Klasse ...

Hab grad mal die Preise von HLX und Lufthansa verglichen und auf www.lufthansa.de doch tatsächlich für den 4. März von HAM nach SZG und am 11. März wieder zurück ein Ticket für 152 € bekommen. Dafür tue ich mir den alljährlichen Stress auf der A7 sicherlich nicht an

HLX (nennen die sich nicht Low-Cost-Airline ???) wollte tatsächlich für den den Hin- und Rückflug an besagten Tagen über 450 € haben. Kann mir mal jemand verraten wer da so blöd ist und noch mit HLX fliegt. Das ist ja wohl reinste Abzocke. Und bei Lufthansa gibt's dann auch noch die Meilen quasi gratis dazu :-)

Ich habe im Flugplan gesehen, dass Lufthansa nur in den Hamburger Frühjahrsferien fliegt - also bestimmt nur für Skifahrer wie mich. Mit dem Skigepäck sollten die in der 737 ja wohl keine Probleme haben.

Geschrieben
HAM-GWT mit Jet ist allerdings ziemlich überflüssig. Steht da am Wochenende nicht irgendein Lufthansa-Prop in Hamburg rum, den man hätte nutzen können ? Naja, die Syltair-Geschüttelten wird es freuen.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist - Syltair "shaken, not stirred" oder LH CRJ...

Wir haben die CGN-GWT-CGN Verbindung über den 1. Mai (Anreise Fr. abend, Rückflug Montag=Feiertag abend) incl. Tax übrigens für 104 Euronen geschossen und müssen uns nicht in einen Regionaldackel zwängen.

Mal einen OT-Frage am Rande: Bin selber am 26.12. auf "traditionellem Weg" von GWT abgereist (Kennt jemand den 3-Letter-Code von Niebüll?*grins*) und war nachmittags nicht mehr auf der Insel. Mein Vater glaubt aber, er hätte aus der Entfernung HLX mit 737 gesehen und war sich ziemlich sicher, daß es kein Fokker-Taxi war. War jemand zufällig in CGN, STR oder GWT und hat den eingesetzten Vogel gesehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...