Zum Inhalt springen
airliners.de

Was Für eine landung...

Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also...entweder ist das nicht mit der Original geschwindigkeit abgespielt oder es ist nen Modellflugzeug. Das Bugfahrwerk hebt einfach zu hoch wieder ab, finde ich. Tippe auf nen Fake. Was gegen ein Modell spricht, ist die Rauchentwicklung beim aufsetzen.

Geschrieben

ich weiss es nicht,aber für ein fake? schwierig, ich glaube es ist echt..

Geschrieben
ich weiss es nicht,aber für ein fake? schwierig, ich glaube es ist echt..

Die Beschleunigung des nose gears (nach oben und unten) ist doch aufgrund der Massenträgheit viel zu hoch.

Geschrieben

Ich habe das Ding schon seit 2 Jahren auf dem Computer, ist eine Heineken-Werbung die wiefolgt weitergeht (ich sehr auf dem Video mit dem o.g. link nur die Landung und dann ist Ende):

"This is Kees Blokker, your captain speaking. On behalf of the crew we would like to apologize for this slight inconvenience to the Austrian Football Team - we wish you a lot of success against the Dutch Football team..."

Und dann der Heineken Schriftzug mit so einem Satz wie "Locker bleiben..." (sinngemäß).

Definitves Fake.

Geschrieben

Moin!

@charliebravo spar dir deinen blöden kommentar....
Beim Betrachten des Videos hörte ich Keller leise die Bartwickelmaschinen summen, so alt ist das Teil schon. Naja, und wer sich schon die Landung von Flugzeuge am Flughafen angeschaut hat, wird auch sofort feststellen, dass die Bewegungsabläufe völlig irreal sind.
Geschrieben

Man das Ding ist so ein alter Hut und schon 234.879x diskutiert worden, allein in einem Forum ... Guckt euch doch mal allein das NoseGear an, sieht das wie eines einer A319 aus? Und welche Airline sollte das bitte sein. Das ganze Flugzeug sieht da übrigens wie ein Spielzeug aus, da können echt nur Extremlaie drauf reinfallen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...