Startup Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ab Ende Januar gibt es neue Billigflüge von Berlin und München nach Plovdiv sowie von Saarbrücken nach Sofia. Merkwürdigerweise aber nur einmal pro Woche. Tickets ab 29 Euro. Quelle: www.flughafenaktuell.de
L1011Tristar Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 http://www.easyflybg.com/charters.php?lang=en
TU154M Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Das Konzept scheint an BEXX zu erinnern. Allerdings heißt der Generaldirektor diesmal Matthias Poranske statt Dirk Wiesemann. Operator der Flüge ist auch diesmal Hemusair. Ich weiß nicht, was davon zu halten ist. Kennt jemand Herrn Poranske? Als Residenz dient der Firma easyfly ein Zimmer im Hotel Moskau in Sofia. Besonders seriös wirkt das nicht gerade, aber ich kann mich auch irren. EasyFly Bulgaria contactLow cost company for direct charter flights and all tourist services. address: 1113 Sofia, 25 Nezabravka str., in Park-hotel Moscow building (map), tel.: +359 2 8734289, +359 2 9733253, +359 2 9733703, fax: +359 2 9714369
Mamluk Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Wenn man sich als Business-model Märkte wie Sofia-Saarbrücken ein Mal die Woche aussucht,darf man sich nicht wundern ,wenn das in die Hosen geht....
fliegmax Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Vor allem die orangenen Freunde aus London Luton werden sich über den Namen freuen ;-) mfg fliegmax
kraven Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Sehr professionell die Webseite, werben mit einer SAS 321 wo man bei näherer Betrachtung auch noch den Namen sieht :D
snooper Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine EASYFLY in Schönefeld neben einer EASYJET jemals abgefertigt wird..
TU154M Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Die Flüge sollen von Hemusair mit 737-400 bzw. BAe 146 durchgeführt werden und stehen in SXF schon im Flugplan drin.
jumpseat Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Bei einem veröffentlichten Flugplan mit 4 Flugpaaren die Woche würde ich das maximal als einen Tour-Operator als eine LoCo Airline ansehen. Die gewissen Auffälligkeiten die die Seiten schmücken, lassen mich aber auch skeptisch bleiben.
maddinow Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Die Flüge sollen von Hemusair mit 737-400 bzw. BAe 146 durchgeführt werden und stehen in SXF schon im Flugplan drin. meine freundin (bulgarin und nicth abgeneigt nach plovdiv zu fliegen, dann kann sie mit dem nahverkehr nach hause fahren) hat gestern im hotel moskva angerufen: bezahlung sei derzeit nur auf ein bulgarisches konto möglich. oder bar in bulg. für bulg. firmen sei es kaum möglich, ein konto in d zu eröffnen. ab nächster woche soll es ein büro in berlin geben, bei dem man auch bezahlen kann. wäre für uns ne feine sache, allerdings bin ich SEHR skeptisch, und zwar genug, um hier mal großbuchstaben zu benutzen.
TU154M Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Easyfly wäre nicht die erste Firma, die mit Kundengeldern durchbrennt... Andererseits ist ja Hemusair eine Firma, die schon länger am Markt ist. Wenn sich Plovdiv rechnen würde, könnte ja Hemusair die Flüge selbst vermarkten. Ab Deutschland lassen sich Flüge mit Hemusair z.B. über www.thrakia.de buchen.
maddinow Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Easyfly wäre nicht die erste Firma, die mit Kundengeldern durchbrennt...Andererseits ist ja Hemusair eine Firma, die schon länger am Markt ist. Wenn sich Plovdiv rechnen würde, könnte ja Hemusair die Flüge selbst vermarkten. Ab Deutschland lassen sich Flüge mit Hemusair z.B. über www.thrakia.de buchen. was soll uns das jetzt genau sagen? spricht das eher für oder gegen die seriösität des angebotes?
TU154M Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Ab nächste Woche sollen Onlinebuchungen über die Website von easyfly möglich sein. Falls Tickets zu 19.99 bzw. 29€ buchbar sind, würde ich trotz aller Skepsis buchen, das Risiko hält sich bei dem Preis in Grenzen. ALL YOU CAN BUYFIRST 100 TICKETS FOR 19.99 EUR!* *all prices are excluding passenger airport taxes edit: Vielleicht kann sich Deine Freundin mal im bulgarischsprachigen Web über easyflybg informieren. Ich habe da verschiedenes gefunden, verstehe aber leider nur die Hälfte. http://www.zaedno.de/modules.php?name=Foru...pic&p=10266
Mutlu Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hab die Preisliste und Flugplan zugeschickt bekommen. Die Preise bewegen Sich zwischen 29,- bis 99,- EUR OW, denke Plus TAX für SCN 32,- EUR (höchste TAX). Hoffe das das was wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.