LVR CLB Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Neulich habe ich nach Flügen von MUC nach CPH im Juni mit ex-Maersk/Sterling gesucht. Bis vor kurzem waren sie noch buchbar, bis sie vor ein paar Tagen verschwunden sind... Wenn man in den Amadeus schaut, sieht man, dass die Flüge dort doppelt vorhanden sind: Einmal als DM 388 als Sterlingblue um 9:20 und nochmal als NB 454 als Sterling um 9:25 ex MUC. Jetzt frage ich mich, ob die Buchung vielleicht durch Umstellungsprobleme von DM- auf NB-Flugnummern bedingt ist oder ob die Route zum Sommerflugplan 06 eingestellt wird...bis März zumindest kann man sie buchen. Da Sterling auf ihrer Website leider auch keine Kontakt-Emailadressen angibt, hab ich auf dem Weg auch keine Auskunft gekriegt...könnt ihr mir da weiterhelfen?
TobiBER Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Die DM Flüge kannst du ignorieren - sind Karteileichen. Einzig die NB Flüge sind die "richtigen".
LVR CLB Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 @TobiBER: Danke, das klärt zumindest die möglichen Zeiten. Allerdings heißt das noch nicht, dass sie wirklich fliegen...wäre auch schön, wenn man sie denn buchen könnte ;)
TobiBER Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Nun sind die Sommerflüge auch aus deren Timetable verschwunden - von daher denke ich, daß die Strecke eingestellt wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.