HC-AVT Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ja klar hat Air Madrid bislang noch keine Single-Aisle Flugzeuge. Sers Viasa, guggsu hia: http://www.airliners.net/open.file/1012771/M/ A319 vs A321 ... who cares? .. *fg* LG HC-AVT
Bobby Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Das Problem war das die slots die man für Frankfurt bekommen hatte keinerlei Anschlüse auf die Langstrecken gebracht haben. Deswegen hat es auch kein Sinn gemacht. Warum die Verbindungen verfrüht in die Reservierungsyteme gestellt wurden weiss ich auch nicht, jedenfalls müssen rund 1000 Paxe mit ausgestellten Tickets auf andere Carrier umgebucht werden. Hoffentlich klappt es in der nächsten Saison, es ist ja wirklich eine nennenswerte Konkurrenz auf den Südamerikarouten zu Iberia die sich entwickelt. Spanair darf Air Madrid nicht feedern weil SAS es nicht zulässt,
TobiBER Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 1000 klingt aber auch nicht viel....
HC-AVT Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 1000 klingt aber auch nicht viel.... pro Tag ex DE? ... das wären schon viel ...
TobiBER Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Also ich habe es als Summe aller Tage aufgefasst.
Bobby Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 "pro Tag ex DE? ... " Überleg mal selbst 1000 pro Tag bei vier geplanten Flügen pro Woche ?? Rund 1000 ausgestellte Tickets nach ca. 6 Wochen Verfügbarkeit in den Reservierungssystemen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.