Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings mit ganz neuem Konzept


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe 2 Fragen an Boomerang Mitglieder:

 

1. In den Boomerang AGB's steht, man erhalte in der Regel 1500 Punkte pro Flug. Die genaue Zahl der Punkte würde bei der Buchung angezeigt.

 

Ist jemand bereits MItglied und kann sagen, wieviel Punkte man tatsächlich bekommt bei Buchungen niedriger Tarife, z.B. 19€.

 

Habe nämlich keine Lust mich anzumelden, 5 € zu zahlen und dann bei jeder 19 € Aktion zu sehen, dass es beispielsweise nur 100 statt 1500 Punkte gibt.

 

2. Ist nun jemand schon geflogen, der bereits vor Programmstart gebucht hatte. Wurden die Punkte gutgeschrieben?

 

3. Hat schon jemand versucht, Boomerangs einzulösen. Ist dies für interessante Strecken wie LIS, IST oder VKO in der Praxis überhaupt möglich?

 

Danke

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. In den Boomerang AGB's steht, man erhalte in der Regel 1500 Punkte pro Flug. Die genaue Zahl der Punkte würde bei der Buchung angezeigt.

 

Ist jemand bereits MItglied und kann sagen, wieviel Punkte man tatsächlich bekommt bei Buchungen niedriger Tarife, z.B. 19€.

 

Habe nämlich keine Lust mich anzumelden, 5 € zu zahlen und dann bei jeder 19 € Aktion zu sehen, dass es beispielsweise nur 100 statt 1500 Punkte gibt.

Bei einer Flugbuchung wird dazu nichts angezeigt. Man kann nur seine Boomerang-Club-Nummer eingeben. Es muss also die 1500 Boomerangs auch für 19-EUR-Tickets geben.

 

 

2. Ist nun jemand schon geflogen, der bereits vor Programmstart gebucht hatte. Wurden die Punkte gutgeschrieben?

Nein, Buchungen von Flügen, die vor Anmeldung gebucht und nach Anmeldung abgeflogen werden, wurden bei mir nicht gutgeschrieben.

 

 

3. Hat schon jemand versucht, Boomerangs einzulösen. Ist dies für interessante Strecken wie LIS, IST oder VKO in der Praxis überhaupt möglich?

Ja, auch nach LIS, SAW und VKO gibt es die Tickets. Nach LIS und SAW stehen zur Zeit alle Tage zur Verfügung (außer Black-Out-Perioden), nach VKO gibt es im Sommer Einschränkungen - also Zeiträume, in denen entweder keine Hin- oder keine Rückflüge angeboten werden. Aber trotzdem kann man im Sommer auch Zeiten finden, in denen VKO hin- und zurück über den Club buchbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...