TriStar Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 naja, zu "in die ganze welt" zählt ja auch europa, von daher würde ein angebot z.b. muc -> pmi ab 29 euronen ow der werbung ja gerecht werden. langstreckenflüge zu diesem preis wären in der tat eine sehr große überraschung.
Gast Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 naja, zu "in die ganze welt" zählt ja auch europa, von daher würde ein angebot z.b. muc -> pmi ab 29 euronen ow der werbung ja gerecht werden. Und genauso und nicht anders ist es gemeint. 29 Euro inkl. nur ab MUC. ICH WILL ENDPREISE IN DER WERBUNG. :/
soeren Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 weltweit für ab 29.- hat mich auch sehr gewundert. Habe gerade den Newsletter erhalten. Cityfliegen ab 29.- (inkl. Gebühren) Kurzfliegen ab 29.- (zzgl.) Langfliegen ab 99.- (zzgl.) Auf der Condor Seite läuft bereits der Countdown ;-)
Fidel Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 sind auch schon viele flüge zu sehen.
maddinow Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 naja, zu "in die ganze welt" zählt ja auch europa, von daher würde ein angebot z.b. muc -> pmi ab 29 euronen ow der werbung ja gerecht werden. Und genauso und nicht anders ist es gemeint. 29 Euro inkl. nur ab MUC. ICH WILL ENDPREISE IN DER WERBUNG. :/ ist diesmal sogar ein endpreis. 29 euro soll ja all inclusive sein. würde condor mit maximalpreise werben, würde das ja zu recht keiner hören wollen.
Fidel Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 im newsletter steht: Cityfliegen 29 Euro Alles Inklusive, Kurzfliegen für 29 Euro mit Stern und Langfliegen für 99 Euro mit Stern. Stern bedeutet das diese üblichen Servicegebühren hinzu kommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.