Argus Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Wollte im Juni Stuttgart Mailand mit Germanwings fliegen und finde nur Einheitspreise von 109 Euro. Damit kann sich Germanwings wohl kaum im Wettbewerb durchsetzen. Da fliege ich doch lieber mit Lufthansa. Vielleicht muss ja Germanwings aus Rücksichtnahme auf Lufthansa die Preise so hoch ansetzen?
Argus Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2006 WM ist es wohl nicht. Die Fixpreise gelten den ganzen Sommer, also April bis Oktober.
sky18m Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Bei HLX.com gibts Tickets nach Mailand um 19,99 Eur OneWay
TobiBER Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hohe Fixpreise bedeuten meist Einstellung der Strecke - gab es bei 4U (oder war es bei einem Konkurrenten) schon mal.....
cat Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Laut einem Bekannten munkelt man am Flughafen Stuttgart auch schon, dass 4U aus der MXP-Strecke rausgeht. Damit würden sie dann das 1. Mal gegen HLX verlieren.....
Speedy Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Laut einem Bekannten munkelt man am Flughafen Stuttgart auch schon, dass 4U aus der MXP-Strecke rausgeht. Damit würden sie dann das 1. Mal gegen HLX verlieren..... Nicht ganz richtig: 4U hat sich aufgrund der Konkurrenz von HLX im März 2004 bereits von der Strecke CGN - Venedig zurückgezogen.
Marobo Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Exakt. Erst flogen beide parallel nach VCE, dann versuchte 4U nach TSF auszuweichen (eigentlich total untypisch - HLX flog den Hauptflughafen an und 4U den Billigflughafen) und schließlich wurde die Strecke von 4U ganz eingestellt.
TobiBER Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hohe Fixpreise bedeuten meist Einstellung der Strecke - gab es bei 4U (oder war es bei einem Konkurrenten) schon mal..... Mein Vorhersage war ja treffend :o) Am 26.03. ist Schluß mit Lustig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.