maddinow Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Mein bulgarisches Ostblockluder und ich fliegen im Februar zwei Tage nach Rom. Auf alpharooms.com haben wir vor ein paar Minuten für 63 britische Pfund Gesamtpreis für beide Übernachtungen ein 4-Sterne Hotel (DEI CONSOLI) gebucht. Auch in dieser Zeit für solch ein Hotel in Rom zu billig. Ein Europreis wurde mir trotz mehrerer Versuche nicht angezeigt. Ich habe dann halt beim Pfundpreis zugeschlagen und mit Kreditkarte bezahlt. Ein Voucher ist bereits per E-mail eingetroffen. Jetzt bin ich noch einmal auf die Seite gegangen und es wird mir ein Preis von 390 Euro angezeigt. Also ca. das Vierfache. Was meint ihr? Geht die Buchung so durch? Sollte ich nachfragen und mir alles noch einmal bestätigen lassen? Hat jemand Erfahrungen mit alpharooms.com - insbesondere in derartigen Fällen? Muß ich mir zudem noch nen Anzug kaufen? ;)
Gast Michael Tantini Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein bulgarisches Ostblockluder Was bist denn du fuer einer? Was ist das fuer ein Umgangston? Na ja, keine weiteren Fragen mehr... Schau selber, wie du weiterkommst...
rio77 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein bulgarisches Ostblockluder .. wußtest du übrigens: "Luder" nannte man früher ein Stück Fleisch was man einige Meter vor das Haus gehangen hat um die wilden Tiere vom Hauseingang fern zu halten ... trotzdem viel Spaß in Rom
maddinow Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Mein bulgarisches Ostblockluder .. wußtest du übrigens: "Luder" nannte man früher ein Stück Fleisch was man einige Meter vor das Haus gehangen hat um die wilden Tiere vom Hauseingang fern zu halten ... trotzdem viel Spaß in Rom OK, Leute, hab ja jetzt gemerkt, welches Auftreten hier angezeigt zu sein scheint. Werde zukünftig Etikette wahren und bei jedem Posting hier wenigstens raus aus dem ballonseidenen Jogginganzug springen, mir ein Hemd überwerfen und eine Krawatte umbinden und den Wortfilter einschalten. Kommentare und Anfragen werden der gebotenen Sachlichkeit zukünfitg nicht mehr entbehren. Indianerehrenwort! Überlest einfach bis dahin den ersten Satz, wenn er Euch nicht gefällt. Er ist gewiß nicht bös gemeint, was sie sicher besser einzuschätzen weiß, als jeder hier wirkende Sprachästhet, schon allein, weil ich mit Jagd- und Forstwesen nichts am Hut habe. Das Problem besteht natürlich weiter: Ich habe vor ca. einem Jahr ein Hotel bei Hotel.de gebucht, wobei der Preis versehentlich mit franz. France statt Euro angegeben wurde, warum auch immer... Ein paar Tage vor der Reise wurde uns dann mitgeteilt, daß der Preis sich mal eben versiebenfacht. Woraufhin wir noch Ersatz gefunden haben, was sich in Rom aber schwieriger gestalten würde. Der Fall ist halt etwas anders gelagert, France gabs halt schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wer etwas Sachdienliches zu bemerken hat, möge es mir bitte möglichst zeitnah mitteilen. :)
rio77 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 na, ist schon ok ;-) also ich kenne alpharooms nicht. Vorschlag: den Preis vom Hotel rückbestätigen lassen oder z.B. bei HRS.de ein Hotel buchen, dass bei Nichterscheinen keine Stornogebühren nimmt. Auf dieses Hotel könntest du dann im Notfall immer noch ausweichen...
seb Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 also ich kenne alpharooms nicht. Vorschlag: den Preis vom Hotel rückbestätigen lassen. Ich denke eher von alpharooms rückbestätigen lassen. Schließlich hast Du an die ja auch die Kohle bezahlt, sie sind Dein Vertragspartner und was alpharooms dann letztendlich an das Hotel bezahlt kann Dir ja eigentlich egal sein. Alternativ: Es drauf ankommen lassen und eine bis zum Anreisetag stornierbare Backup-Reservierung woanders machen...
Gast Badmax Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Lol Junge, was willst du in Rom? Nimm lieber den Tripper Clipper nach Thailand. Da scheinst du besser aufgehoben zu sein.
MH23 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Lol Junge, was willst du in Rom? Nimm lieber den Tripper Clipper nach Thailand. Da scheinst du besser aufgehoben zu sein. falsch... NACH Thailand ist es der BumsBomber. VON Thailand ist es dann der TripperClipper. Steht sogar im großen Dumont Reiseführer so...
Gast Badmax Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Lol Junge, was willst du in Rom? Nimm lieber den Tripper Clipper nach Thailand. Da scheinst du besser aufgehoben zu sein. falsch... NACH Thailand ist es der BumsBomber. VON Thailand ist es dann der TripperClipper. Steht sogar im großen Dumont Reiseführer so... Dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz offiziell für meinen fauxpass entschuldigen.
debonair Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Lol Junge, was willst du in Rom? Nimm lieber den Tripper Clipper nach Thailand. Da scheinst du besser aufgehoben zu sein. falsch... NACH Thailand ist es der BumsBomber. VON Thailand ist es dann der TripperClipper. Steht sogar im großen Dumont Reiseführer so... Dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz offiziell für meinen fauxpass entschuldigen. Und da die engländer sprachlich probleme haben, sagen sie immer, dass sie nach "Fuckit" (HKT) fliegen... *g*
kraven Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Nich zu vergessen "Bang"-kok :D
maddinow Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 also ich kenne alpharooms nicht. Vorschlag: den Preis vom Hotel rückbestätigen lassen. Ich denke eher von alpharooms rückbestätigen lassen. Schließlich hast Du an die ja auch die Kohle bezahlt, sie sind Dein Vertragspartner und was alpharooms dann letztendlich an das Hotel bezahlt kann Dir ja eigentlich egal sein. Alternativ: Es drauf ankommen lassen und eine bis zum Anreisetag stornierbare Backup-Reservierung woanders machen... erst mal danke für die hinweise. werde es wohl mit hrs probieren, da gibt es leider nur ein hotel, das keine kreditkartenbestätigung verlangt, und das liegt janz weit ab. nichtsdestrotz ein notnagel. alpharooms habe ich mittlerweise schon angemailt, es kam keine antwort in der sache, sondern erneut ein voucher. denke mal, dann sollte es klappen. habe ja jetzt zwei, die ich hinlegen kann. jawoll, da kann ich ja ganz groß mit dem nobelhobelhotel vor meiner angetrauten auftrumpfen, deren umschreibung ich hier nicht mehr benennen darf. für die weiteren postings gilt: thailand wäre mir (und ihr) auch lieber, weniger wegen körperlicher betätigungsmöglichkeiten, da bin ich ja daheim schon genug beschäftigt, sondern weils das lässigste ziel ist, das ich mir vorstellen kann. bloß fliegt easyjet da nicht für 29,98 euro return ab sxf hin.
Tommy1808 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Lol Junge, was willst du in Rom? Nimm lieber den Tripper Clipper nach Thailand. Da scheinst du besser aufgehoben zu sein. immer diese PC Freaks... Luder find ich per se nicht schlimm, sondern es kann, ähnlich dem englischen "Bitch" durchaus als positive Auszeichnung gemeint sein (zumindest laut der Mutter (!) einer Freundin in den USA). Ostblock ist lediglich eine geographise Einordnung und damit wertneutral. Ostblockluder ist somit durchaus ein nutzbarer Kosename, zumindst wenn man das Einverständniss der sicherlich liebreizenden, jungen Dame als gegeben voraussetzt. Die Kosenamen meiner Freundin halte ich zwar überwiegend privat, aber jedem halt das sein. Und wenn ich meiner besten Freundin glauben darf lassen sich erschreckend viele Männer zu einem "Schluck Du Sau!" herab so die Situation diesen Ausbruch angemessen erscheinen lässt. Dann ist sie denen nicht mal unbedingt böse.... In diesem Sinne: vertragt euch wieder, die Frage als solche war ja nicht frech gestellt... Gruß, Thomas
Gast Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 alpharooms habe ich mittlerweise schon angemailt, es kam keine antwort in der sache, sondern erneut ein voucher. denke mal, dann sollte es klappen. habe ja jetzt zwei, die ich hinlegen kann. Wenn du die e-mail mehrfach ausdruckst, kannst du dir zur Sicherheit noch ein paar Extra-Voucher herstellen.
maddinow Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 alpharooms habe ich mittlerweise schon angemailt, es kam keine antwort in der sache, sondern erneut ein voucher. denke mal, dann sollte es klappen. habe ja jetzt zwei, die ich hinlegen kann. Wenn du die e-mail mehrfach ausdruckst, kannst du dir zur Sicherheit noch ein paar Extra-Voucher herstellen. eben, da kann ich dann papierflugzeuge draus basteln und die airliners.de airline gründen.
OS-A330 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 @maddinow In der Zwischenzeit hättest Du Deine Wortwahl in der originalen Nachricht ändern können.....brauchste nur auf EDIT klicken, um den Mißgriff zu beseitigen.
maddinow Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2006 @maddinow In der Zwischenzeit hättest Du Deine Wortwahl in der originalen Nachricht ändern können.....brauchste nur auf EDIT klicken, um den Mißgriff zu beseitigen. so schlimm find ichs nicht. verwirrt bloß die anderen, die erst jetzt reinschauen.
lars Geschrieben 21. September 2006 Melden Geschrieben 21. September 2006 Habe eben ein Errorfare für ein 4 Sterne Hotel in der Münchener Innenstadt gefunden. Hotel Deutsches Theater Stadtzentrum - 3-Bett-Zimmer Zimmerpreis für 3 Personen incl. Frühstücksbuffet 25,- EUR Komplettpreis !!! www.booking.com z.B. Wochenende 25.11.-26.11.2006 Da die Zimmerpreise für Doppelbett und Einzel deutlich höher liegen als der Gesamtpreis für 3 Personen zusammen kann es sich nur um einen Fehler handeln!
rio77 Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 hmm ... an dem Wochenende wo ich ein 3er-Zimmer bräuchte kostet es 255 Euro. An einem anderen kostet das DZ 99 (von 2252,- runtergesetzt, was natürlich Quatsch ist) ... schade.
enet Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Schon erledigt, kostet jetzt 125 Euro.
lars Geschrieben 22. September 2006 Melden Geschrieben 22. September 2006 Ja, die haben sich inzwischen auch schon bei uns gemeldet, dass es sich um einen Fehler handelt. Immerhin haben die es schnell gemerkt!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.