Fidel Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, weiß jemand von euch die Faxnummer von Condor ? Wollte nämlich mal fragen welche Städte Condor nun anfliegen will ( ab 01.04. ) und ob bei Condor zu den 29 Euro noch die berühmten Zuschläge dazu kommen. Außerdem noch ab wann man buchen kann. Kann es nämlich kaum noch erwarten.
Air Stuttgart Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Sag mal Fidel, was haben sie denn dir in den Kaffee gemischt?
Fidel Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2006 warum meinst du wegen weil sie jetzt dasselbe mehrmals steht ? ich weiß es auch nicht wieso.
32R Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Ja und wie wäre es damit wenn Du die übrigen Beiträge einfach löschst ???
Air Stuttgart Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Na dann ruf doch mal hier an: Condor Flugdienst GmbH Service Center: Telefon (+49) 6171 65-3602
sman Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 mach das mal, bin gespannt, was Du für eine Antwort bekommst. Hier die Fax: 06107 939440
Fidel Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2006 müsst euch jetzt mal was verraten. ich und mein vater wir haben jeder einen benutzernamen und gestern hatte ich an condor eine e-mail geschickt und heute die antwort erhalten. das ich den benutzernamen für meinen vater nicht ankgeklickt habe sondern meinen, konnte ich die email nicht lesen. habe sie jetzt aber gelesen da ich mit meinem vater auf seinen benutzernamen geklickt habe. antwort von condor war das die mir noch keine informationen geben können.
Gast Fly_4U Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Genau Fidel... Bergauf ist schneller als zu Fuß und nachts ist es kälter als draussen. Musste mal anrufen wenn kein Schnee liegt! *kopfschüttel*
Gast Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 müsst euch jetzt mal was verraten. ich und mein vater wir haben jeder einen benutzernamen und gestern hatte ich an condor eine e-mail geschickt und heute die antwort erhalten. das ich den benutzernamen für meinen vater nicht ankgeklickt habe sondern meinen, konnte ich die email nicht lesen. habe sie jetzt aber gelesen da ich mit meinem vater auf seinen benutzernamen geklickt habe. antwort von condor war das die mir noch keine informationen geben können. Flieg doch mal auf die Bananas.
Reaktor Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 @Fidel Wann kommt die Frage nach dem besten Sitzplatz?
Crewlounge Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 müsst euch jetzt mal was verraten. ich und mein vater wir haben jeder einen benutzernamen und gestern hatte ich an condor eine e-mail geschickt und heute die antwort erhalten. das ich den benutzernamen für meinen vater nicht ankgeklickt habe sondern meinen, konnte ich die email nicht lesen. habe sie jetzt aber gelesen da ich mit meinem vater auf seinen benutzernamen geklickt habe. antwort von condor war das die mir noch keine informationen geben können. Na sowas aber auch :-)
raoul Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Die wissen wohl nicht, mit wem sie es zu tun haben!!! So eine bodenlose Frechheit aber auch. Unglaublich...
Reaktor Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 @Fidel: Ach ja, sorry, hätte ich ja auch selber beantworten können. rein prophylaktisch:: Die besten Plätze in JEDEM Flieger: - vorne rechts/links - jump Gott sei Dank wirst Du diese Plätze wohl nie sehen... Und: Wünsche Dir bei einem eventuellen USA-Flug ein schönes "SSSS" auf der Boarding-Card... edit: Bei DEM Usernamen kriegst Du das "SSSS" auf jeden Fall auf die Boarding-Card, Georgie Walker hat Onkel Castro ja ganz besonders lieb... *g*
Crewlounge Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Vorne ist doch das Klo, da könnte es unangenehm riechen und manche hören doch tatsächlich die Spülung, da kann ich nur von abraten! Ach ne, ich doof, das war ja im A 340 :-)
Lockheed Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Fidel, wenn in Deiner Nähe ein sportlich und durchtrainiert wirkender Einzelreisender sitzen sollte, dann ist das der Skymarshall, der Dich umballert, sobald Du eine hektische Bewegung Richtung Cockpit machst. Die Jungs vom BND sind doch an Dir und Deinen komischen Sitzplatzthreads längst dran, soviel Staub, wie Du in diversen deutschen Foren damit aufwirbelst.
Fidel Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 wieso kommen in jedem thread nur Beleidigungen. Ich habe doch schon aufgehört mit den Sitzplatzthreads. Vielleicht hören wir jetzt alle mal auf nur zu meckern. Ich helfe euch auch bei Fragen und beleidige euch nicht.
Lockheed Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Wenn man ständig den Ball vor das eigene Tor flankt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn der gegnerische Sturm die Pille in den Kasten pfeffert.
Fidel Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Langsam denke ich wirklich das ich hier garnicht fragen darf.
seb Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Langsam denke ich wirklich das ich hier garnicht fragen darf. Du solltest lieber mal drüber nachdenken, WAS du hier fragst. Nichts für ungut ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.