Zum Inhalt springen
airliners.de

Faxnummer Condor

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand von euch die Faxnummer von Condor ?

Wollte nämlich mal fragen welche Städte Condor nun anfliegen will ( ab 01.04. ) und ob bei Condor zu den 29 Euro noch die berühmten Zuschläge dazu kommen. Außerdem noch ab wann man buchen kann.

Kann es nämlich kaum noch erwarten.

Geschrieben

müsst euch jetzt mal was verraten.

ich und mein vater wir haben jeder einen benutzernamen und gestern hatte ich an condor eine e-mail geschickt und heute die antwort erhalten. das ich den benutzernamen für meinen vater nicht ankgeklickt habe sondern meinen, konnte ich die email nicht lesen.

habe sie jetzt aber gelesen da ich mit meinem vater auf seinen benutzernamen geklickt habe.

antwort von condor war das die mir noch keine informationen geben können.

Geschrieben

Genau Fidel...

Bergauf ist schneller als zu Fuß und nachts ist es kälter als draussen. Musste mal anrufen wenn kein Schnee liegt! *kopfschüttel*

Geschrieben

ich und mein vater wir haben jeder einen benutzernamen und gestern hatte ich an condor eine e-mail geschickt und heute die antwort erhalten. das ich den benutzernamen für meinen vater nicht ankgeklickt habe sondern meinen, konnte ich die email nicht lesen.

habe sie jetzt aber gelesen da ich mit meinem vater auf seinen benutzernamen geklickt habe.

Flieg doch mal auf die Bananas.

Geschrieben

Na sowas aber auch :-)

Geschrieben

@Fidel:

Ach ja, sorry, hätte ich ja auch selber beantworten können. rein prophylaktisch::

Die besten Plätze in JEDEM Flieger:

- vorne rechts/links

- jump

Gott sei Dank wirst Du diese Plätze wohl nie sehen...

Und: Wünsche Dir bei einem eventuellen USA-Flug ein schönes "SSSS" auf der Boarding-Card...

edit: Bei DEM Usernamen kriegst Du das "SSSS" auf jeden Fall auf die Boarding-Card, Georgie Walker hat Onkel Castro ja ganz besonders lieb... *g*

Geschrieben

Fidel, wenn in Deiner Nähe ein sportlich und durchtrainiert wirkender Einzelreisender sitzen sollte, dann ist das der Skymarshall, der Dich umballert, sobald Du eine hektische Bewegung Richtung Cockpit machst.

Die Jungs vom BND sind doch an Dir und Deinen komischen Sitzplatzthreads längst dran, soviel Staub, wie Du in diversen deutschen Foren damit aufwirbelst.

Geschrieben

wieso kommen in jedem thread nur Beleidigungen.

Ich habe doch schon aufgehört mit den Sitzplatzthreads.

Vielleicht hören wir jetzt alle mal auf nur zu meckern. Ich helfe euch auch bei Fragen und beleidige euch nicht.

Geschrieben
Langsam denke ich wirklich das ich hier garnicht fragen darf.

Du solltest lieber mal drüber nachdenken, WAS du hier fragst. Nichts für ungut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...