Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Low cost Destinations ab Hamburg ab Ende März 06?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wer weiss was sich low cost technich ab Ham ändern wird? Sind ja gerüchte vorhanden es soll von 4 U sowie von Easyjet als auch von Airberlin neues aufgenommen werden, wer weiss evtl was genaueres bzw wann die infos rüberkommen? Bei Air Berlin spitzen sich die Infos zu dass es neue Destination ham Paris und Amsterdamm gibt!

Geschrieben

condorhh, et nervt... kannst du nicht mal was Sinnvolles tun, anstatt das Forum hier mit immer neuen Threads bezüglich neuer Strecken ab HAM zuzumüllen? Fange spielen oder Sandmännchen gucken?

Wie würde Kaiser sagen: WIR WERDEN ES ERFAHREN !!

Ach, und noch ein kleiner Hinweis: Amsterdam wird mit einem "m" geschrieben... frag deine Kindergarten-Leiterin mal nach nem Atlas !!

Schlimm das... o_O

Geschrieben

Lustig wie viele Leute immer darauf eingehen. Ein Tipp: Wenn es Euch nicht interessiert, einfach ignorieren. Ein Thema, welches keine Beachtung findet, sinkt dann schnell aus den aktuellen Themen heraus. Jeder zusätzliche Post treibt den Thread nur wieder nach oben

Geschrieben

das meine ich schon lange. wenn manchen es nicht interressiert das soll man einfach nix schreiben.

lookheed: vielen dank das du immer deinen senf dazu gibst, ist richtig schön deine Beleidigungen zu lesen. will damit aber nicht sagen das ich dich nicht leiden kann oder so.

Geschrieben

mensch, ihr müsst den doch nicht so runtermachen.

also ehrlich mal, bei jedem was euch nicht gefällt macht ihr gleich ein drama. müsst ja nicht antworten.

übrigens: ich stecke mit ihm nicht unter einer decke, ich verteidige ihn nur weil ihr es mit mir ja genauso macht und ich das nicht gut finde.

Geschrieben
mensch, ihr müsst den doch nicht so runtermachen..

Lies mal die anderen threads - es wurde sehr höflich begonnen, ihn darauf hinzuweisen, daß neue Verbindungen nicht schneller zu Stande kommen nur weil er immer häufiger danach fragt. Der Ton wurde erst bei zunehmend erkennbarer Beratungsresistenz etwas schärfer.

Geschrieben

ich denke mal der fragt nicht umsonst.

er fragt denke ich nur weil er immer auf dem neusten stand der dinge seien will oder er fragt euch deshalb ob sich inzwischen was verändert hat.

Geschrieben
ich denke mal der fragt nicht umsonst. er fragt denke ich nur weil er immer auf dem neusten stand der dinge seien will oder er fragt euch deshalb ob sich inzwischen was verändert hat.

Vielleicht denkst Du da ein bißchen zuviel und könntest ihm was vom Denken abgeben, damit er nicht mehr soviel fragt?

Geschrieben

Selbst Teilnehmer des Forums, die noch längere Zeit der Schulpflicht unterliegen, sollten es nach kurzer Zeit kapiert haben, dass Neuigkeiten hier im Forum sofort nach Bekanntwerden gepostet werden, ohne dass man ständig fragen muss.

Geschrieben

naja, macht was ihr denkt, ich gebe es auf in diesem thread. hat eh keinen zweck mehr. finde es aber trotzdem nicht richtig wir ihr euch verhaltet. wenn er was fragt wird es schon seine gründe haben.

aber auf der anderen seite habt ihr recht. wenn man neuigkeiten hat dann wird es ja hier gepostet.

Geschrieben

weiß jetzt nicht genau was du damit meinst. vielleicht sagt du es mir per PM. wäre nämlich in diesem thread nicht sonderlich gut wenn ihr noch mehr gepostet wird was nicht zum thema passt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...