leni Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 hallo, brauche mal euren Profirat: Ich und mein Freund möchten gerne von 15.-16.7. nach Hamburg Queen Mary 2 schauen fliegen. Habe zwar schon im Internet geschaut, aber irgendwie noch keine preiswerten Hotels in der Nähe vom Hafen gefunden. Kann jemand Tips geben??? Und wo wir hier schon in einem Fliegerforum sind, vielleicht kann mir noch jemand andere Möglichkeiten als Air Berlin von Wien nach Hamburg nennen??? danke
Moe Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Hi! Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bin, denn es gibt direkt an den Landungsbrücken eine Jugendherberge. www.jugendherberge.de
Gast United Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 VIE-HAM-VIE (pro Person) 14.07 abends - 16.07 morgens AB 94 Euro 14.07 abends - 16.07 abends AB 134 Euro 15.07 morgens - 16.07 abends AB 144 Euro 15.07 morgens - 16.07 morgens AB 104 Euro dem steht der Kranich in nix nach: 15.07 morgens - 16.07 abends LH/OS 118 Euro ebenso fast alle anderen Flügen an dem Wochenende => Ich würde immer Lufthansa fliegen, da hab ich am Sonntag mehr vom Tag (da Abendflug soger billiger als AB) und insgesamt mehr Angebot ...
raoul Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 United war schneller... Aber er hat 1.000-prozentig recht.
leni Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 @moe ich bin 25, mein freund 29 danke schon mal für eure tips..
Fidel Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Und wo wir hier schon in einem Fliegerforum sind, vielleicht kann mir noch jemand andere Möglichkeiten als Air Berlin von Wien nach Hamburg nennen??? danke warum willst du denn nicht mit Air Berlin fliegen ? Wegen dem Preis ?
Fidel Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 wegen hotels schaue doch mal bei hrs und hotel.de
aljoscha Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Mein Tip: http://www.hotel-hafen-hamburg.de Zimmer in der Residenz nur zur Hafenseite buchen. Absolute Spitzenaussicht auf den Hafen.Fenster vom Boden bis zur Decke. Wenn man Nachts die Vorhänge offen lässt und wird zwischendurch wach ein toller Blick in den Hafen, man denkt man träumt. Wenn ich mal in HH bin steige ich wenn es irgendwie geht dort ab.
Reaktor Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 einigermaßen preiswertes Hotel? Guckst Du hier: ibis Hotel Simon- von- Utrecht Strasse ca. 5 Min zu Fuß bis zum Hafen bzw. eine Bahnstation bis Landungsbrücken...
kingair9 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Mein Tip: http://www.hotel-hafen-hamburg.de Zimmer in der Residenz nur zur Hafenseite buchen. Absolute Spitzenaussicht auf den Hafen.Fenster vom Boden bis zur Decke. Wenn man Nachts die Vorhänge offen lässt und wird zwischendurch wach ein toller Blick in den Hafen, man denkt man träumt. Wenn ich mal in HH bin steige ich wenn es irgendwie geht dort ab. Das ist prinzipiell richtig (Hotel liegt genial) aber an Eventwochenenden in HH (Schlagermove, Hafengeburtstag etc.) kann man das Hotel gewöhnlich nur von Fr.-So. buchen, Einzelnächte nicht. Kann man aber auf deren Website erkennen. Ansonsten schließe ich mich Fidel an, schau auf hrs.de. Der Hafen ist hervorragend mit der Ubahn oder Sbahn zu erreichen, da mußt Du nicht direkt am Wasser wohnen. Auch Reaktor hat mit seinem Tipp Ibis St. Pauli Recht, das liegt fast direkt an der Reeperbahn und Fischmarkt.
FKB64 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ibis St. Pauli ist wirklich sehr zentral; direkt im "Kiez" und zum Hafen 10 min. zu Fuß! Aber: Mit der Reservierung beeilen, oft von Reisegruppen ausgebucht.
debonair Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 wer es noch günstiger mag, nebenan liegt das ETAP ST. PAULI- lohnt sich auch!!! sonst das IBIS ALTONA, direkt an der S-BAHN- an der reeperbahn! wenn das hotel ausgebucht ist und eine andere billigst-alternative gesucht wird, lohnt sich das Grand *g* Hotel "STERN"- mitten auf der Reeperbahn- auf Wunsch mit Etagen-WC oder en-suite. billiger und zentraler geht es kaum. Ohropax und Sagrotan nicht vergessen- etwas gewöhnungbedürftigt, aber gute lage!
Reaktor Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 sonst das IBIS ALTONA, direkt an der S-BAHN- an der reeperbahn! Nur um mal ein wenig die "Verwirrung" rauszunehmen: Das ibis St. Pauli und das ibis Altona liegen sehr eng zusammen, das St. Pauli liegt am Anfang der Reeperbahn, also etwas näher zum Hafen, das ibis Altona liegt am Ende der Reeperbahn, also ein Stückchen weiter entfernt... sind beide also in unmittelbarer Nähe... das ibis Altona ist wie richtig gesagt über S-Bahn Reeperbahn erreichbar, das ibis St. Pauli ebenso und zusätzlich über U-Bahn St. Pauli.
debonair Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 sonst das IBIS ALTONA, direkt an der S-BAHN- an der reeperbahn! Nur um mal ein wenig die "Verwirrung" rauszunehmen: Das ist das ibis St. Pauli, in diesem Thread also bisher getauft "ibis Simon von Utrecht Str", "ibis St. Pauli" und "ibis Altona"... Nee, Nee!! es gibt 2 IBIS Hotels an der Reeperbahn. am besten gelegen finde ich ST. PAULI in der Simon-von-Utrecht-Str.! Alternativ DAZU gibt es noch das IBIS ALTONA...
Reaktor Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 habe es schon gesehen und korrigiert... sorry, Asche über mein Haupt *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.