Zum Inhalt springen
airliners.de

Essen bei Airberlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Air Berlin gibt es auf der Strecke nach Mallorca ein richtiges Essen.

Ich denke, dass du wahrscheinlich ein Schnitzel mit Kartoffelsalat, ein Stück Kuchen, sowie einen Joghurt serviert bekommen wirst!

Air Berlin ist die einzieg deutsche Airline, die auf dieser Strecke ein richtiges Essen serviert!

Geschrieben
Bei Air Berlin gibt es auf der Strecke nach Mallorca ein richtiges Essen.

Ich denke, dass du wahrscheinlich ein Schnitzel mit Kartoffelsalat, ein Stück Kuchen, sowie einen Joghurt serviert bekommen wirst!

Air Berlin ist die einzieg deutsche Airline, die auf dieser Strecke ein richtiges Essen serviert!

Wie sieht es denn auf der Strecke PMI-AMS aus?

Laut amadeus gibt es nur einen Imbiss.

Geschrieben

Also auf DUS/CGN-PMI gibts auch was warmes...ein warmes Brötchen nämlich mit 4 verschiedenen Wurstsorten und Salat, dazu ein kleines Stück Kuchen und ein Joghurt!

HLX4U

Geschrieben

@torben1977

Es kommt immer auf die Tageszeit an.

Morgens gibt es eine Wurstplatte mit warmen Brötchen und einem Joghurt, Mittags gibts das leckere Schnitzel mit Salat.

Bin von Deutschland aus nun mehmals nach PMI geflogen. Erfahrungsgemäß gab es auf dem Rückflug Abends immer ebenfalls eine Wurstplatte, wie zum Frühstück.

Geschrieben

Hallo Fabian! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der Strecke nur ein belegtes Brötchen gibt. Find es übrigens sehr interessant, dass es ausser mir, auch noch ein paar Leute gibt, die es interessiert, was es zu essen gibt!

Geschrieben

Also von STR-PMI gab es immer ein relativ gesehen reichhaltiges Essen.

Bei mir ein Schnitzel(?) mit Salat, Brötchen/Butter, etwas Obst und einem kleinen Stück Kuchen plus 2 Getränke (heiß/kalt).

Das Schnitzel, oder was auch immer, war aber kalt. Das Brötchen war hingegen warm :-) Letzte Woche am Nachmittag zurück nach FRA ähnlich.

Bei meinen zwei Flügen morgens ab PMI nach STR gab es ein Frühstück mit Marmelade, Käse, Brötchen und sonst analog wie oben.

Wie immer war ich sehr zufrieden mit AB, auch was die Informationen bezüglich des Routings und Reiseverlauf aus dem Cockpit kamen. Zudem konnte ich mich aufgrund der sinngemäßen Aussage des Captains ("Rechtskurve auf Mallorca") auf einen genialen Südanflug auf PMI freuen :-)

Geschrieben

Bin vor 1 Woche HAJ - PMI - HAJ mit AB geflogen.

Hin so ne Art Chicken Nuggets mit Salat, Brötchen, Käse, Cracker und Muffin (kalt), Rück: kalte Platte mit Brötchen, Kuchen, Aufschnitt, Käse und Orangenscheiben.

Im Vergleich zu DE, HF und Konsorten auf der Strecke ein nahezu fürstliches Mahl!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...