torben1977 Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Guten Abend, was für Essen, gibt es bei Air Berlin auf der Strekcke Hamburg, nach PMI, danke für eure Antworten
kraven Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 In solchen Fragen empfehle ich, die Bilder bei http://www.airlinemeals.net/ zu konsultieren.
ABFlyer Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Bei Air Berlin gibt es auf der Strecke nach Mallorca ein richtiges Essen. Ich denke, dass du wahrscheinlich ein Schnitzel mit Kartoffelsalat, ein Stück Kuchen, sowie einen Joghurt serviert bekommen wirst! Air Berlin ist die einzieg deutsche Airline, die auf dieser Strecke ein richtiges Essen serviert!
Moe Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Bei Air Berlin gibt es auf der Strecke nach Mallorca ein richtiges Essen. Ich denke, dass du wahrscheinlich ein Schnitzel mit Kartoffelsalat, ein Stück Kuchen, sowie einen Joghurt serviert bekommen wirst! Air Berlin ist die einzieg deutsche Airline, die auf dieser Strecke ein richtiges Essen serviert! Wie sieht es denn auf der Strecke PMI-AMS aus? Laut amadeus gibt es nur einen Imbiss.
ABFlyer Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Ich denke, dass man da das gleiche wie auf allen anderen PMI-Flügen serviert!
TobiBER Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Nach PMI gibt es immer warmes Futter aus der Klarsichtdose. :-)
HLX4U Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Also auf DUS/CGN-PMI gibts auch was warmes...ein warmes Brötchen nämlich mit 4 verschiedenen Wurstsorten und Salat, dazu ein kleines Stück Kuchen und ein Joghurt! HLX4U
lars Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 @torben1977 Es kommt immer auf die Tageszeit an. Morgens gibt es eine Wurstplatte mit warmen Brötchen und einem Joghurt, Mittags gibts das leckere Schnitzel mit Salat. Bin von Deutschland aus nun mehmals nach PMI geflogen. Erfahrungsgemäß gab es auf dem Rückflug Abends immer ebenfalls eine Wurstplatte, wie zum Frühstück.
Fabian Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Gibts auf ZRH-PMI auch ein 'richtiges Menü' oder 'nur' das Euro-Shuttle-Sandwich (auch das würd emich zufrieden stellen ;)?
2L Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Fabian! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf der Strecke nur ein belegtes Brötchen gibt. Find es übrigens sehr interessant, dass es ausser mir, auch noch ein paar Leute gibt, die es interessiert, was es zu essen gibt!
Fidel Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 auf der strecke münchen - palma gab es zwar kein schnitzel aber auch kein belegtes brötchen. war auf einem tablett und richtiges essen.
Fidel Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 was es genau gab weiß ich nicht mehr, der flug war ja schon im oktober.
sputter Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 PMI-AMS gibt es ganz normales Essen wie auch auf den Strecken von PMI nach Deutschland.
keeny Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Also von STR-PMI gab es immer ein relativ gesehen reichhaltiges Essen. Bei mir ein Schnitzel(?) mit Salat, Brötchen/Butter, etwas Obst und einem kleinen Stück Kuchen plus 2 Getränke (heiß/kalt). Das Schnitzel, oder was auch immer, war aber kalt. Das Brötchen war hingegen warm :-) Letzte Woche am Nachmittag zurück nach FRA ähnlich. Bei meinen zwei Flügen morgens ab PMI nach STR gab es ein Frühstück mit Marmelade, Käse, Brötchen und sonst analog wie oben. Wie immer war ich sehr zufrieden mit AB, auch was die Informationen bezüglich des Routings und Reiseverlauf aus dem Cockpit kamen. Zudem konnte ich mich aufgrund der sinngemäßen Aussage des Captains ("Rechtskurve auf Mallorca") auf einen genialen Südanflug auf PMI freuen :-)
Alexis Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Bin vor 1 Woche HAJ - PMI - HAJ mit AB geflogen. Hin so ne Art Chicken Nuggets mit Salat, Brötchen, Käse, Cracker und Muffin (kalt), Rück: kalte Platte mit Brötchen, Kuchen, Aufschnitt, Käse und Orangenscheiben. Im Vergleich zu DE, HF und Konsorten auf der Strecke ein nahezu fürstliches Mahl!
kraven Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hab mir für meinen nächsten PMI-Flug mal ein laktosefreies Essen bestellt. Mal gucken, was es da dann gibt :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.