Zum Inhalt springen
airliners.de

Verkaufsveranstaltung während des Fluges (HLX?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich mich recht erinnere, versuchte es HLX doch vor einiger Zeit mal, eine Verkaufsveranstaltung an Bord (Wohnung; Haus?) zu etablieren.

Leider finde ich dazu nichts mehr. Kann mir das einer bestätigen bzw. einen Link liefern?

Besten Dank!

Geschrieben

Hab noch zu Hause ne ganze Reihe von den Broschüren rumfliegen. Sehr lustige Aktion damals im Flieger. Wär mal interessant, wie hoch die Provision for HLX ist, wenn einer wirklich nen Haus kauft.

Gruß Sebastian

Geschrieben

Hab ich mich doch nicht getäuscht. Einen Link mit Erfahrungen oder ähnlichem gibt es dafür wohl nicht mehr, oder?

@FlyingBlue

Ob du mir so einen Flyer mal einscannen und per Mail schicken kannst?

Geschrieben
Wär mal interessant, wie hoch die Provision für HLX ist, wenn einer wirklich nen Haus kauft.

Gruß Sebastian

Wohl keine Provision. War ja auch kein HLX-Mitarbeiter, der beraten hat.

Geschrieben
HLX wird aber was dafür bekommen haben, dass die das an Bord machen dürfen

HLX hat damals, wenn ich mich erinnere, einen Returnflug für den Käufer dazu gegeben (große Investition schon mal, grins). Wie sich der Anbieter und HLX abgesprochen hatten, wird wohl keiner extern wissen, oder? Win Win hoffentlich ursprünglich mal angedacht… Aber die ganze Aktion lief ja nicht lange, hat jedenfalls die Aufmerksamkeit in der Presse eingebracht zur rechten Zeit.

Geschrieben

Von Werbeaktionen an Bord ist man sehr schnell wieder abgekommen, sowohl bei HLX als auch bei dba, wo ich mal Dextro-Energy-Drinks mir geringer verbliebener Haltbarkeit bekommen habe... erinnert sich noch jemand an "tolle" Aktionen wie Lesungen an Bord oder gar Konzerte bei 4U?

Man kann froh sein, das diese Gags vorbei sind!!!!

In UK gibts noch sowas ähnliches... bei flybe. gibts Radioprogramm auf die Ohren - speziell von irgendeinem bekannten UK-DJ irgendeiner bekannten UK-Radiostation zusammengestellt IFE for all in der LoCo-Variante...

An der Stelle muß ich sagen, das ich sehr traurig bin, das HLX nie das IFE der Germania B737 genutzt hat.... :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...