jaypla Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Easyjet hat jetzt auch offiziell die Einstellung der Strecke Berlin-Ljubljana bekanntgegeben.Die Strecke wäre zwar "zufriedenstellend gelaufen",hätte aber von allen Berlin - Strecken den geringsten Erfolg gehabt. Ljubljana-London würde aber weitergeführt.
AirCGN Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Klingt mehr nach einer diplomatischen Umschreibung von "katastrophaler Yield"
TobiBER Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Komisch, KRK, RIX und TLL waren meist viel preiswerter im Angebot.
mach 2+ Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Wundert mich auch. Aber das Controlling wird es schon wissen! (hoffentlich!)
jsbt Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 koennte mir vorstellen, dass sich hlx freut. war 2x in KLU, und es waren immer viele slowenen an bord.
AvroRJX Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 BER-LJU war immer eine Strecke die ich auf der Liste hatte, als in berlin noch mehr oder weniger Totentanz herrschte. Das U2 da eine 737 voll bekommen hat war mir aber immer spanisch vorgekommen. Eigentlich ist die Maschine für die Strecke zu groß... schint als hatte ich die richtige Vorahnung.... @ein Vorredener Wenn es auf einer Strecke wenige Billigtickets gibt, heißt es nicht, das diese gut läuft. Im Gegenteil. Es kann heißen, daß das Yield-Management die Preise hoch halten muß, um einen hohen Deckungsbeitrag zu erwirtschaften. Billige Tickets muß sich eine Airline eben leisten können. @ ein anderer Vorredener Wollte / will HLX nicht TXL-KLU einstellen??????
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.