OU-A319 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hi Folks, Mal eine Frage an die Buchungsexperten: Jetzt kann ich mal langfristig planen: 27.12.06 bis 03.01.07 nach New-York LH jetzt buchen für 475,68 € ab FRA, günstiger kommt man wohl zu einem festen Datum nonstop nicht hin. Hab natürlich noch kein Hotel. Sollte ich den Flug alleine jetzt buchen ? Wie lange wird es diesen Preis Eurer Erfahrung nach geben ? Können Paketbuchungen (Flug und Hotel) günstiger sein ? Hat jemand einen Tipp für ein schönes Hotel "mittendrin". Preisvorstellung ca. € 100,00/ÜF DZ (ist das realistisch?) Greetz, Jan
kingair9 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Meinst Du eigentlich, daß Du nach der Verarsche, die Du hier zu Deinem Einstand abgezogen hast, noch mal richtige Antworten bekommst? Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=25842
OU-A319 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 @ Kingair Huch da ist aber jemand nachtragend .... aber der Spaß war´s mir Wert . Greetz, *Das Schmunzelmonster*
noATR Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 OU-A319 nimm mir nur nicht die billigen Plätze weg - ich brauch insgesamt 5 Stück an den Terminen !
raoul Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 warum nennt Ihr den eigentlich weiterhin "OU-A319"? Sollte doch eigentlich jedem hier klar sein, wer sich hinter dem Kürzel verbirgt... Bisher hat hier jedenfalls nur ein einziger von mir "vorgestrig" genannter User die Accents so "standhaft" mit dem Apostroph verwechselt. Dass er "Silvester" in der Überschrift falsch geschrieben hat (obwohl er's sicherlich besser weiß), soll wohl nur eine "falsch gelegte Fährte" sein, womit er ablenken will.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.