Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie viele M&M Meilen für Inlandsflug Deutschland?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Habe vor, vielleicht der unsäglichen Karnevalsrandale am 27. Februar zu entfliehen, und wollte fragen, wie viele Miles&More Meilen ein Flug von FMO-MUC oder FMO-FRA "kostet".

Gibt es da z.B. FlySmart Angebote o.ä.?

Vielen Dank, Sebastian

Geschrieben
Hallo zusammen.

Habe vor, vielleicht der unsäglichen Karnevalsrandale am 27. Februar zu entfliehen, und wollte fragen, wie viele Miles&More Meilen ein Flug von FMO-MUC oder FMO-FRA "kostet".

Gibt es da z.B. FlySmart Angebote o.ä.?

Vielen Dank, Sebastian

Karnevalsrandale in Münster? Gott.. ich hab mal an der Überwasserstraße gewohnt und selbst da ging das bissl in MS nicht als Randale durch. Gut.. Kneipen sollte man meiden.... ;-)

wenn du Sonntag abend hin (oder samstag früh) und Dienstag früh zurück fliegst bringt die DBA dich auch für 115,35€ nach München und zurück. IM Vergleich zu 15000 Meilen plus 75€ Taxes klingt das doch preiswert. Sogar bei BOL sind die 15k Meilen mehr wert als die 40€ Unterschied...

Gruß, Thomas

Geschrieben

Danke für die Auskünfte.

Verstehe ich dass richtig, dass man 15000 Meilen nur für den reinen Flugpreis "bezahlt", also exklusive Steuern und anderer Gebührern (wie du sagstest ca. 75€). Das ist ja gar nicht so toll...

Gruß Sebastian

PS: Karneval in MS war ich noch net, aber mich kotzt das voll hier.;-)

Geschrieben

Hi,

ex-HAM "zahlt" man "nur 10.000 Meilen+" fuer die R/T-Strecken.

Und auch viele Mittelmeerziele der Condor sind inkl. deutschem Lufthansa-Zubringer R/T fuer 10.000 Meilen+ zu haben.

Ein innerdeutscher Award ("domestic") ist in aller Regel so ziemlich die "schlechteste" Möglichkeit, M&M-Meilen abzufliegen.

PS: deutscher Karneval ist allüberall schrecklich.

Geschrieben
Danke für die Auskünfte.

Verstehe ich dass richtig, dass man 15000 Meilen nur für den reinen Flugpreis "bezahlt", also exklusive Steuern und anderer Gebührern (wie du sagstest ca. 75€). Das ist ja gar nicht so toll...

yup... ob die TSC bei nem Award auch fällig wird weiß ich nu grad mal nicht, auf jeden Fall gibt es besseres mit 15k Meilen zu tun als nach München zu fliegen....

PS: Karneval in MS war ich noch net, aber mich kotzt das voll hier.;-)

och.. ist eigentlich ganz harmlos, allein schon weil der Anteil der Menschen aus Nicht-Karnevals Regionen in Münster unibedingt recht hoch ist. Also ich bin als Karnevalshasser nie aus der Stadt geflohen und als ich im Hansaviertel wohnte hab ich von Karneval nichtmal was mitbekommen....

Geschrieben

Hi nochmal.

Könnte ich also für 10000 Meilen nen Return-Flug mit der Condor, z.B. nach PMI, Venedig, Spanienziele etc.... inklusive Zubringer von FMO z.B. nach MUC oder FRA mit LH kriegen. Das is ja nen super Angebot.

Gruß Sebastian

Geschrieben

Hi, Sebastian,

mit einem zerknirschten "Helaulaulau..." muß ich Dir nach langem Suchen (und im Endeffekt auch Finden) der entsprechenden Infos von Miles & More leider ein "niederschmetterndes" Ergebnis mitteilen:

die Condor-Aktion ist gerade (während meiner Abwesenheit) abgelaufen. Sorry für die bei Dir u.U. hervorgerufenen (und nunmehr enttäuschten) Gefühle...

Das war sie:

"Buchen Sie Ihre Flugprämie bis zum 28.01.2006

und Sie benötigen nur 10.000 Meilen statt der üblichen

28.000 Meilen für Flüge von Deutschland zu ausgewählten

Europa-Destinationen (Antalya, Barcelona, Faro, Izmir, Jerez,

Larnaca, Malaga, Palma de Mallorca, Paphos)

Buchungsklasse: Economy Class (X)

Verkaufszeitraum: bis 28.01.2006

Mindestaufenthalt: 1 Nacht *

Zubringer: mit Lufthansa (LH)

(* Bei Hin- und Rückflug am gleichen Tag erfolgt

ein Meilenaufschlag von 10.000 Meilen) ... "

Ahalaafffff...

'tschulligun!

Geschrieben

Watt machst'e Dir so'n Stress um das bißchen Karneval in Eurer Gegend? ;o) Ich komme ursprünglich aus einem Städtchen nicht ganz weit weg von Deinem Heimatort, und das Schlimmste, was einem dort karnevalsmäßig passieren kann, ist doch der Umzug in Beckum oder Sünninghausen.

Geschrieben

Hihi, Karneval in Münster ist toll, bin dieses Jahr wieder aufm Wagen dabei und darf die Leute mit Karmellen zu bombardieren und sehen wie sich alle gierig auf die ekelhaften Sachen stürzen. Toll sind nur die Schokotafeln !!! Aber wir werden sehen, auf jedenfall würd ich mir Karneval in Westfalen mal angucken ...

Geschrieben

grusel

(aber da das alles so voll und ganz OT ist, müssen wir jetzt aufhören, über den Karneval zu diskutieren, da sonst ein ganz bestimmter User... sich gestört fühlen könnte und den nächsten "Pranger"-Thread gegen die schrecklichen "Spammer" hier aufmacht, bis er schlußendlich auch wieder gesperrt wird - also: pschschscht!!!)

LOL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...