Gast MUC-MD11 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo Zusammen, anbei ein paar Bilder vom "Nightspotting in Zürich" am 10. Februar 2006 - viel Spaß beim schauen! Erster SWISS A320 mit Star Alliance-Sticker (HB-IJL): SWISS A320 vor dem Airside-Center (HB-IJR): Swiss European ARJ85 (HB-IXK): Swiss European ERJ145 (HB-JAW): Blue Wings A330 (D-AXEL): Polet Flight AN 124 (RA-82075): Air Paradise International A310 (N501RR): Emirates A330 - auf dem Weg von DXB-MUC nach ZRH umgeleitet wegen Schneechaos in München (A6-EAR): Qatar A300 nach dem Pushback (A7-AFA): SWISS A340 nach dem Pushback - fertig für den Flug nach Hong Kong (HB-JMH): Hoffe es hat Euch ein wenig Spaß gemacht zu schauen :) Schöne Woche noch und viele Grüsse aus MUC!
Sören Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 WOW, ich sage mal "scharfe Bilder" ;-) Womit hast du die denn "geschossen"? Und wie kommt man zu der Ehre anscheinend auf dem Vorfeld herumzufahren? Echt klasse die Bilder!
TobiBER Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Gerade die ersten sind ja sauscharf :-) Zum Glück kann ich am Sonntag mal wieder persönlich in ZRH vorbeigucken :o)
Charliebravo Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hoffe es hat Euch ein wenig Spaß gemacht zu schauen :) Also mir gefällt es, zumal das Bilder sind, die man nicht alle Tage sieht. Nur das seitliche Scrollen nervt etwas, da mein Monitor nur 1280 Pixel in der Breite anzeigt und das Forum auch etwas Platz wegnimmt. Ich werde immer wieder neidisch, wenn ich sehe, was alles bei der SR Technics gewartet wird
Gast Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Super schöne Bilder! *neidig aus der Wäsche schau*
Moe Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hi Marc! Da hast du ja mal eine ganz andere Art von (Erlebnis-)Bericht hier gepostet. Finde das erste Bild mit dem Star Alliance Airbus am schönsten.
Rotate Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Moin Marcus, starke Bilder - wie mans halt von Dir kennt. Hehe. Hat sich echt gelohnt die 10fache Menge zu knipsen - es leben die Digicams. VG Nick
flyKIS Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ja wirklich klasse und vorallem scharfe Bilder. Hast'n gutes Händchen, immer zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt!!! Mfg
D-AIGC Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Echt super Bilder...großes Lob an Dich :-) Würd auch gern mal wissen mit welcher Kamera du die Bilder geschossen hast und wie/warum du den Zutritt aufs Vorfeld erhalten hast? Kannst mir mal eine pn oder mail schreiben... Mfg Fabian
Nico Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hi. sehr gute bilder. ich finde nachts eh flieger viel besser vom aus sehen her. weiter so hoffe auf neue gute bilder
bigbaker Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Wie ich sehe hat sich am D-Alex nichts getan, immer noch so dreckig wie in CGN.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hi Jungs, danke für die Kommentare! Geschossen hab ich mit meiner "Babykamera" (wie ein gewisser A300B2 aus dem Forum immer zu sagen pflegt), einer Panasonic Lumix DMC-FZ20 (und mit Mini-Stativ). Und richtig, an den ex-Blue Wings A330 hat sich noch nicht viel getan, die D-ARNO steht ohne Triebwerke rum und die D-ARND steht im Hangar. Aber alle noch nicht gereinigt ... Gruß aus MUC!
A300B2 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 tstsss, erst willst du mir weissmachen, dass der Paul von Alfa auf Skoda (!!) umgestiegen ist und du deine amerikanische Blechkiste rot lackierst hast, dann sagst du deinen Besuch hier in HRG ab und jetzt beschuldigst du mich auch noch, dass ich mich ueber deine Kamera lustig mache... ;-) Aber trotdem sinds schoene Fotos geworden, gelle?! :-) Gruss aus HRG, Sebastian PS. und JA, es ist eine Babykamera! ;-)
Zulu Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 @A300B2 tstsss, erst willst du mir weissmachen, dass der Paul von Alfa auf Skoda (!!) umgestiegen ist ... Tja, wo er Recht hat, hat er Recht :))) nur leider nicht auf Skoda, sondern auf Dacia Logan 1.4 in weiß Ein geiles Stück, oder? Für schlappe EUR 6900,-
A300B2 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 jetzt faengt der auch noch damit an, tstss... ;-) ganz klar, von nem silbernen Alfa Sportwagon mit roter Ledervollaussstattung und 140 PS zu ner weissen Schrottkiste aus Osteuropa und nem Rasenmaehermotor, jaaajaa! ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.