TobiBER Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 - Fliegen ab 33 Euro: Die dba hat ab morgen günstige Tickets für Flüge nach Paris, Nizza, Rom und Rimini im Angebot - Schnell zuschlagen: Die Aktions-Tickets der dba nach Südeuropa gibt es nur 14 Tage zu buchen - und zwar ab morgen bis zum 28.2. - Den Frühling in vollen Zügen genießen: Reisezeitraum für die günstigen Tickets ist von Anfang März bis Ende Mai 2006 - Bundesweit interessant: Die günstigen dba-Flüge starten in München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg Ein unwiderstehliches Frühlings-Angebot: Die dba bietet ihren Kunden jetzt Tickets für einfache Flüge nach Paris, Nizza, Rom und Rimini zum Komplettpreis ab 33 Euro (inklusive aller Steuern und Gebühren). Zu buchen sind die Flugscheine nur zwei Wochen lang - und zwar ab morgen, dem 15. Februar, bis zum 28. Februar 2006. Wer jetzt bucht, kann zur schönsten Frühlingszeit Südeuropa genießen: Reisezeitraum für die günstigen dba-Tickets ist von Anfang März bis Ende Mai. Die Frühlings-Tickets sind für Passagiere in ganz Deutschland interessant, denn die Südeuropa-Flüge starten von März bis Mai von den fünf wichtigsten dba-Flughäfen: Ab München gibt es Direkt-Flüge nach Nizza, Rom, Paris (ab 6.3.) und Rimini (ab 4.4.) - und von Berlin (Tegel), Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart geht es nach Nizza. Praktisch: Die günstigen Flugscheine gibt es im Reisebüro, per Internet unter www.flydba.com, bei Online-Vertriebspartnern der dba oder auch telefonisch unter 01805 / flydba, also 01805 / 359322. Übrigens: Da die Ticket-Gebühren von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich sind, variiert auch der günstigste Preis für die dba-Frühlings-Tickets: Einen einfachen Flug zwischen Stuttgart und Nizza gibt es zum Beispiel bereits zum Komplettpreis ab 32,33 Euro - ein One-Way-Ticket zwischen München und Paris-Orly ist ab 42,06 Euro zu haben. Alle gültigen Ticketpreise erfahren Kunden stets aktuell unter www.flydba.com; die günstigsten Tickets lassen sich hier optimal über die neue TOP-Preis-Suchmaschine der dba finden.
Lockheed Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Kann es sein, dass DBA neuerdings von der lange gefahrenen Strategie abweicht, bei den Flügeverramschaktionen á la 4U und X3 nicht mitzumachen?
TobiBER Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Sicherauch weil der Konkurrenzdruck zunimmt. Siehe ORY oder RMI.
bach Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Also von verramschen kann da wohl nicht die Rede sein!
Lockheed Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Einen Komplettpreis von 33 Euro alles inkl. pro Segment sehe ich schon als Verramschen. Wieviel bleiben da der Airline abzgl. der Steuern? Zwei Euro? Fünf?
conrad Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 @Lockheed: Den Verbraucher wird es aber nicht interessieren, wieviel dba daran verdient. Hauptsache er bekommt ein Tix zu dem Preis.
Lockheed Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 @Lockheed:Den Verbraucher wird es aber nicht interessieren, wieviel dba daran verdient. Hauptsache er bekommt ein Tix zu dem Preis. Den Verbraucher nicht, aber Leute, die sich für das Wirtschaftsunternehmen DBA interessieren, sei es beruflich oder privat, allerdings schon. Schließlich sind wir hier ein Luftfahrtforum, auch wenn man hier langsam den Eindruck hat, es wäre ein Forum für Steuer- und Gebührenrückerstattungen. ;o)
conrad Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 da hast Du sicherlich meine Zustimmung. Allerdings sind auch die Interessen der Leute hier sehr unterschiedlich. Mich z. B. interessiert die reine operative Seite, das finanzielle überhaupt nicht. Das liegt aber an meinem Beruf. Als StB habe ich von morgens bis abends mit Finanzen zu tun, da brauche ich dann auch einen Ausgleich mit diesem Hobby. Also Flotten, Routen, Frequenzen, Flugpläne und möglichst viel fliegen. Finanzen sind mir in der Freizeit egal! Damit habe ich im Beruf zu tun.
Lockheed Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Tja, und mich als Logistikplaner mit einem Schwerpunkt im Luftverkehr interessieren hingegen natürlich gerade diese kleinen, indirekten Hinweise auf unternehmerische Leistungskennzahlen, die oftmals hinter den Pressemitteilung und Aktionen großer Unternehmen der Verkehrsbranche stehen. :o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.