Washdog Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hi Leute ich bräuchte mal nen Sitzplan einer DE B757-300. danke im voraus
D-ATUI Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Ist jetzt nicht Euer ernst, oder? Auf die Idee, mal auf der Condor-Website zu schauen, könnte er evtl. selber kommen, nein? Wenn es um die neue Bestuhlung geht, dann hilft allerdings dieser Plan auch nicht weiter. Das Thema hatten wir bereits schon (des öfteren?) an anderer Stelle in diesem Forum… Hier kann u.U. auch mal die Suchfunktion helfen!
Gast Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Ist jetzt nicht Euer ernst, oder? Auf die Idee, mal auf der Condor-Website zu schauen, könnte er evtl. selber kommen, nein? Wenn es um die neue Bestuhlung geht, dann hilft allerdings dieser Plan auch nicht weiter. Das Thema hatten wir bereits schon (des öfteren?) an anderer Stelle in diesem Forum… Hier kann u.U. auch mal die Suchfunktion helfen! Tja, das habe ich mir auch gedacht.
Lockheed Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Ist jetzt nicht Euer ernst, oder? Auf die Idee, mal auf der Condor-Website zu schauen, könnte er evtl. selber kommen, nein? Wenn es um die neue Bestuhlung geht, dann hilft allerdings dieser Plan auch nicht weiter. Das Thema hatten wir bereits schon (des öfteren?) an anderer Stelle in diesem Forum… Hier kann u.U. auch mal die Suchfunktion helfen! Manche Leute sind einfach auch nur faul. Oder doof. Oder "und doof". ;o)
D-ATUI Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Manche Leute sind einfach auch nur faul. Oder doof. Oder "und doof". ;o) Naja, so direkt wollte ich es nicht sagen, mir ist auch M.undS.' Smily nicht entgangen, aber kann doch nicht sein, dass man dafür einen Thread abhandelt.
Gast Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Manche Leute sind einfach auch nur faul. Oder doof. Oder "und doof". ;o) Naja, so direkt wollte ich es nicht sagen, mir ist auch M.undS.' Smily nicht entgangen, aber kann doch nicht sein, dass man dafür einen Thread abhandelt. Eventuell kannt er die Suchfunktion noch nicht! ;O)!
Lockheed Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Die Suchfunktion vom Indernedd? ;o)
Il-62 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Dachte mir auch, daß er evtl. die Suchfunktion nicht kennt (da bisher nur 65 Einträge und noch relativ neu?) und wir schon Nachsehen mit ihm üben sollen. Er machte auch einen separaten Thread über die Reg. einer B744 von FRA n. IAD, ohne das Datum anzugegeben. Dabei gibt's schon länger einen Extra-Thread für Reg-Suche. Wenn ich mir jetzt aber seinen Profil anschaue, dann ist er schon längere Zeit User. Manche Leute sind halt zu bequem...
debonair Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Ist jetzt nicht Euer ernst, oder? Auf die Idee, mal auf der Condor-Website zu schauen, könnte er evtl. selber kommen, nein? Wenn es um die neue Bestuhlung geht, dann hilft allerdings dieser Plan auch nicht weiter. Das Thema hatten wir bereits schon (des öfteren?) an anderer Stelle in diesem Forum… Hier kann u.U. auch mal die Suchfunktion helfen! Naja, nicht ganz... auch ich hatte probleme das zu finden! es lag daran, dass bis vor kurzem auf der DE-web-page nur die ALTE version verfügbar war (mit 2reihen weniger!)! Schön das Condor endlich das problem abgeschafft hat! Mal eine Frage dazu, sind alle B757-300 schon umgerüstet???
Fidel Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 eigentlich waren die Sitzplaththemas doch immer meine.
Lockheed Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 eigentlich waren die Sitzplaththemas doch immer meine. Der war ja richtig gut, Fidel! ;o)
D-ATUI Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 eigentlich waren die Sitzplaththemas doch immer meine. Der war ja richtig gut, Fidel! ;o) Ich sach immer noch Themen ;-) *helau!
Fidel Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 kann ja wieder damit anfangen. fliege bald mit dem AB A320 nach Zuerich. Wo ist denn der beste fensterplatz ? Glaube ganz vorne links oder irre ich mich da ?
D-ATUI Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 kann ja wieder damit anfangen. fliege bald mit dem AB A320 nach Zuerich. Wo ist denn der beste fensterplatz ? Glaube ganz vorne links oder irre ich mich da ? Netter Versuch…
Lockheed Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Der beste Platz ist immer an der Theke - gerade zu Fastelovend. ;o)
Speedy Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Der beste Platz ist immer an der Theke - gerade zu Fastelovend. ;o) Sehr richtig, jedoch darf Fidel da aber noch nicht sitzen (wg. Jugendschutz)....
TU154M Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 _________________Hapagfly Wie dürfen wir das denn verstehen? Kein AB-Fan mehr?
Fidel Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 doch, doch. ja, wo ist denn ueberhaupt der beste sitzplatz im HF A310 ?
Lockheed Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 doch, doch. ja, wo ist denn ueberhaupt der beste sitzplatz im HF A310 ? Im Cockpit, würde ich mal sagen.
Der Daumen Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 zu Fastelovend Bitte was? Kann mir jemand mal erklären was "Fastelovend" bedeutet? Irgendwas mit "fast" und "love"???
Lockheed Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 zu Fastelovend Bitte was? Kann mir jemand mal erklären was "Fastelovend" bedeutet? Irgendwas mit "fast" und "love"??? "to fast" mehr so indirekt, weil die Fastenzeit dann vorbei ist, "to love" - nun, wenn man sich geschickt genug anstellt... ;o) Du gucken hier: http://www.koelsche-fastelovend.de/
Speedy Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 zu Fastelovend Bitte was? Kann mir jemand mal erklären was "Fastelovend" bedeutet? Irgendwas mit "fast" und "love"??? Die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs lautet ungefähr: "Der Abend vor Beginn der Fastenzeit" - welche am Aschermittwoch beginnt. Im Laufe der Zeit wurde aber der Begriff auf die gesamten tollen Tage ab Weiberfastnacht angewandt. Guckst du hier: Wikipedia
Lockheed Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ach ja "vor" und nicht "nach" der Fastenzeit... ich bitte, diesen Fauxpas einem Westfalen zu verzeihen. ;o) Welches Thema hatte der Thread nochmal ursprünglich?
Tongariro Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 doch, doch. ja, wo ist denn ueberhaupt der beste sitzplatz im HF A310 ? Wenn du ein wenig frischere Luft bevorzugst, der Flügel ist auch ideal für Luft-Luft-Aufnahmen geeignet, keine dreckingen Scheiben im Weg.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.