Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplan DE 753

Washdog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist jetzt nicht Euer ernst, oder? Auf die Idee, mal auf der Condor-Website zu schauen, könnte er evtl. selber kommen, nein? Wenn es um die neue Bestuhlung geht, dann hilft allerdings dieser Plan auch nicht weiter.

Das Thema hatten wir bereits schon (des öfteren?) an anderer Stelle in diesem Forum… Hier kann u.U. auch mal die Suchfunktion helfen!

Geschrieben
Ist jetzt nicht Euer ernst, oder? Auf die Idee, mal auf der Condor-Website zu schauen, könnte er evtl. selber kommen, nein? Wenn es um die neue Bestuhlung geht, dann hilft allerdings dieser Plan auch nicht weiter.

Das Thema hatten wir bereits schon (des öfteren?) an anderer Stelle in diesem Forum… Hier kann u.U. auch mal die Suchfunktion helfen!

Tja, das habe ich mir auch gedacht.

Geschrieben

Manche Leute sind einfach auch nur faul. Oder doof. Oder "und doof". ;o)

Geschrieben

Naja, so direkt wollte ich es nicht sagen, mir ist auch M.undS.' Smily nicht entgangen, aber kann doch nicht sein, dass man dafür einen Thread abhandelt.

Geschrieben

Naja, so direkt wollte ich es nicht sagen, mir ist auch M.undS.' Smily nicht entgangen, aber kann doch nicht sein, dass man dafür einen Thread abhandelt.

Eventuell kannt er die Suchfunktion noch nicht! ;O)!

Geschrieben

Dachte mir auch, daß er evtl. die Suchfunktion nicht kennt (da bisher nur 65 Einträge und noch relativ neu?) und wir schon Nachsehen mit ihm üben sollen.

Er machte auch einen separaten Thread über die Reg. einer B744 von FRA n. IAD, ohne das Datum anzugegeben. Dabei gibt's schon länger einen Extra-Thread für Reg-Suche.

Wenn ich mir jetzt aber seinen Profil anschaue, dann ist er schon längere Zeit User. Manche Leute sind halt zu bequem...

Geschrieben

Naja, nicht ganz... auch ich hatte probleme das zu finden! es lag daran, dass bis vor kurzem auf der DE-web-page nur die ALTE version verfügbar war (mit 2reihen weniger!)! Schön das Condor endlich das problem abgeschafft hat!

Mal eine Frage dazu, sind alle B757-300 schon umgerüstet???

Geschrieben
zu Fastelovend

Bitte was? Kann mir jemand mal erklären was "Fastelovend" bedeutet? Irgendwas mit "fast" und "love"???

Die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs lautet ungefähr:

"Der Abend vor Beginn der Fastenzeit" - welche am Aschermittwoch beginnt. Im Laufe der Zeit wurde aber der Begriff auf die gesamten tollen Tage ab Weiberfastnacht angewandt.

Guckst du hier:

Wikipedia

Geschrieben
doch, doch.

ja, wo ist denn ueberhaupt der beste sitzplatz im HF A310 ?

Wenn du ein wenig frischere Luft bevorzugst, der Flügel ist auch ideal für Luft-Luft-Aufnahmen geeignet, keine dreckingen Scheiben im Weg.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...