Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Routen von HLX

Argus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, welche neue Routen HLX 2006 aufnehmen wird. Spontan fällt mir da eine ganze Menge ein:

Köln-Catania

Köln-Cagliari

Köln-Birmingham

Könl-Rimini

Köln-Genua

Köln-Oporto

Düsseldorf-Venedig

München-Venedig

Geschrieben

DUS-VCE

HAJ-DBV

HAJ-MAN

HAJ-NCE

HAJ-ORY

HAJ-GWT

CGN-BHX

CGN-CAG

CGN-CTA

CGN-GOA

CGN-OPO

CGN-RMI

MUC-CAG

MUC-DBV

MUC-NAP

MUC-RJK

MUC-VCE

STR-CAG

STR-CTA

STR-DBV

STR-LEJ

STR-ORY

STR-OPO

STR-RJK

Geschrieben
Na hoffentlich laufen die auch alle gut, ganz besonders LEJ-STR... *grins,grins*

Wäre wünschenswert :-)

Aber: War schon seit Buchungsstart die Verbindung im Zeitraum 07.08.-19.09. auf einmal täglich ausgedünnt?

Geschrieben

Das ist eine Frage die schon in vielen Foren diskutiert wurde. Ich weiß nicht wieso, aber vielleicht braucht HLX in der Zeit das Flugzeug woanders. Keine Ahnung! Was mich so verwundert ist, dass es bis zum Start noch eineinhalb Monate sind, normal wartet man ja ab und wenn sich die Strecke schlecht entwickelt dünnt man sie aus. Aber mal sehen, wie sich die Strecke so entwickelt. Ich denke das dass ein Nachteil für die Strecke ist.

Geschrieben
Aber: War schon seit Buchungsstart die Verbindung im Zeitraum 07.08.-19.09. auf einmal täglich ausgedünnt?

Keine Ahnung. Aber eine Vermutung: Fällt dieser Zeitraum nicht in die Sommerferien von Baden-Württemberg? Vielleicht wird deshalb ausgedünnt, da man mit weniger Business Paxen rechnet.

Geschrieben
Als ganz neue Route fliegt HLX ab Sommerflugplan 6/7 nach MXP, ab Mai dann sogar täglich ab München. Weitere zwei neue Ziele sollen noch folgen ab München im Sommerflugplan 2006.

MUC-MXP? Da war bisher noch nichts von zu hören, kann ich mir auch nicht vorstellen, die Strecke wäre ziemlich kurz, noch kürzer als STR-MXP, und damit ist ja bekanntlich 4U unlängst gescheitert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...