Argus Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Kann mir jemand sagen, welche neue Routen HLX 2006 aufnehmen wird. Spontan fällt mir da eine ganze Menge ein: Köln-Catania Köln-Cagliari Köln-Birmingham Könl-Rimini Köln-Genua Köln-Oporto Düsseldorf-Venedig München-Venedig
stekar87 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 DUS-VCE HAJ-DBV HAJ-MAN HAJ-NCE HAJ-ORY HAJ-GWT CGN-BHX CGN-CAG CGN-CTA CGN-GOA CGN-OPO CGN-RMI MUC-CAG MUC-DBV MUC-NAP MUC-RJK MUC-VCE STR-CAG STR-CTA STR-DBV STR-LEJ STR-ORY STR-OPO STR-RJK
Lejflyer Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Na hoffentlich laufen die auch alle gut, ganz besonders LEJ-STR... *grins,grins*
Nico-STR Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Na hoffentlich laufen die auch alle gut, ganz besonders LEJ-STR... *grins,grins* Wäre wünschenswert :-) Aber: War schon seit Buchungsstart die Verbindung im Zeitraum 07.08.-19.09. auf einmal täglich ausgedünnt?
Lejflyer Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Das ist eine Frage die schon in vielen Foren diskutiert wurde. Ich weiß nicht wieso, aber vielleicht braucht HLX in der Zeit das Flugzeug woanders. Keine Ahnung! Was mich so verwundert ist, dass es bis zum Start noch eineinhalb Monate sind, normal wartet man ja ab und wenn sich die Strecke schlecht entwickelt dünnt man sie aus. Aber mal sehen, wie sich die Strecke so entwickelt. Ich denke das dass ein Nachteil für die Strecke ist.
RhBDirk Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Aber: War schon seit Buchungsstart die Verbindung im Zeitraum 07.08.-19.09. auf einmal täglich ausgedünnt? Keine Ahnung. Aber eine Vermutung: Fällt dieser Zeitraum nicht in die Sommerferien von Baden-Württemberg? Vielleicht wird deshalb ausgedünnt, da man mit weniger Business Paxen rechnet.
lukifly Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 STR-ORY Weiß man eigentlich mit welchen Typen die neuen Ziele angeflogen werden sollen? Ich habe im August Paris gebucht und würde liebend gerne mal in einer Fokker fliegen...
kraven Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Im OAG ist da eine 735 eingetragen.
Flugplan Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Als ganz neue Route fliegt HLX ab Sommerflugplan 6/7 nach MXP, ab Mai dann sogar täglich ab München. Weitere zwei neue Ziele sollen noch folgen ab München im Sommerflugplan 2006.
stekar87 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Als ganz neue Route fliegt HLX ab Sommerflugplan 6/7 nach MXP, ab Mai dann sogar täglich ab München. Weitere zwei neue Ziele sollen noch folgen ab München im Sommerflugplan 2006. MUC-MXP? Da war bisher noch nichts von zu hören, kann ich mir auch nicht vorstellen, die Strecke wäre ziemlich kurz, noch kürzer als STR-MXP, und damit ist ja bekanntlich 4U unlängst gescheitert.
Short Landing Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Ja das mit Mailand MXP habe ich gestern auf der Messe CBR 2006 am HLX-Stand und deren Gewinnspiel auch gehört.
TobiBER Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Das MXP-Gerücht gibt es ja auch schon, seitdem VCE in der Luft lag....
Short Landing Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Es ist kein Gerücht, es wurden sogar Tickets nach Mailand ex MUC bereits verlost.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.