Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ChrisMHG

Sammelthread: Tripreporte

Recommended Posts

Auch wenn ich lästig bin, aber wird das hier noch aktualisiert? War nämlich echt praktisch, aber leider schon seit 3 Monaten nichts neues mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Auch wenn ich lästig bin, aber wird das hier noch aktualisiert? War nämlich echt praktisch, aber leider schon seit 3 Monaten nichts neues mehr...

Bestimmt.. und das sogar mit deiner Hilfe.

Ich bin mir sicher, dass du hier Links reinposten kannst, diese dann validiert werden und dann oben hinzugefügt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bestimmt.. und das sogar mit deiner Hilfe.

Ich bin mir sicher, dass du hier Links reinposten kannst, diese dann validiert werden und dann oben hinzugef�gt werden.

 

Dann nehmen wir Chris doch mal die Arbeit ab und jeder postet seine Tripreporte seit der letzten Aktualisierung. Ich selbst war leider mehr zu Hause als unterwegs und habe nur Hamburg

beizusteuern:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ghlight=#368135

 

Und nun Ihr ...

Gruesse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ägypten

Hurghada/Kairo:

ChrisMHG - Jänner 2007

 

Dänemark

Kopenhagen:

soeren - Jänner 2007

 

Deutschland

Hamburg:

Tecko747 - Dezember 2006

 

Griechenland

Athen:

Tecko747 - Jänner 2007

 

Italien

Cagliari:

taco - Jänner 2007

 

Kroatien

Zagreb:

Tecko747 - Jänner 2007

 

Malta

kawa5001 - Jänner 2007

 

Slowenien

Ljubljana:

Tecko747 - Jänner 2007

 

Spanien

Malaga/Gibraltar:

lars - Jänner 2007

 

Mallorca:

Snappy - Jänner 2007

 

UK

Birmingham:

Tecko747 - Jänner 2007

 

London:

IL62 - Dezember 2006

 

USA

Chicago/Hawaii:

trip0815 - November 2006

 

New York/Fort Lauderdale:

Phanton_der_Ope - Dezember 2006

 

 

 

Hm, hatte mal angefangen - aber das wirds nicht bringen, da man das wohl nur schwer mit dem Anfangs-Posting zusammenbringen kann, oder?

Bei Bedarf mach ich gern weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

 

Asche ueber mein Haupt, aber die Flut der TR war einfach nicht mehr zu schaffen - UND ich finde hier muesste dringen eine neue Form her der uebersichtlichkeit wegen.

 

Ich dachte damals, bei Beginn dieses Threads, dass es auf lange Sicht - wie vom Webmaster angekuendigt- eine andere Form der Tripreport Speicherung geben wird.

 

Ich finde jemand der das gut kann, und etwas Zeit hat, kann vielleicht eine kleine Website machen, mit Weltkarte oder Faehnchen bzw. den Laendern auf einer Seite- zum Anklicken, wo man dann auf einzelnde Seiten kommt die die Airliners Tripreporte zu diesem Land zeigt, was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

die Idee mit der Weltkarte zum Anklicken klingt gut, aber ich habe von Websiten Programmierung nicht viel Ahnung, deshalb kann ich da keine wirkliche Hilfe anbieten.

 

Aber ich fand die Trip-Report-Liste eigentlich immer interessant und würde mich auch bereit erklären, diese zu pflegen.

 

Noch so als Idee, wenn man auf eine graphische Darstellung nit Weltkarte etc verzichten möchte: Neue Threads für Untergruppierung, die dann die Links auf die einzelnen Reports enthalten. Diese neuen Threads werden gesperrt und nur noch editiert. Der Sticky Thread enthält Links auf diese Unterthreads.

Entweder thematisch (Daytrips, Städtereisen, ...) oder wie gehabt nach Regionen.

 

Gute Nacht, Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts gegen die Idee, aber das problem das wir in diesem Thread schon haben ist das es Randgruppen Tripreporte haben, die nirgendwo so genau reinpassen, das macht das ganze wieder unübersichtlich.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
... ist das es Randgruppen Tripreporte haben, die nirgendwo so genau reinpassen, das macht das ganze wieder unübersichtlich.....

 

Hä? Irgendwie steh ich grad am Schlauch und hab keinen Plan, was du damit sagen willst ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also... ich habe mich mal dazu bereitgestellt die Website für die Tripreports zu erstellen, stelle in den nächsten Tagen den Link hier rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nichts gegen die Idee, aber das problem das wir in diesem Thread schon haben ist das es Randgruppen Tripreporte haben, die nirgendwo so genau reinpassen, das macht das ganze wieder unübersichtlich.....

 

Kein Ding, es war nur Idee.

 

Und da sich ja scheinbar Sebastian gefunden und sich bereit erklärt, so eine website zu bauen, ist das doch sowieso viel besser.

 

Grüße, Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich eine Randgruppe nur weil ich an einem Wochenende FRA-ALC-PMI-BCN-GVA-PRG-MXP-BGY-HHN fliege und man die Region nicht einordnen kann? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Reifel

nö bist Du nicht, weil ich es dann auch wäre, lediglich der Tripreport der dabei Entsteht lässt sich vielleicht nicht genau da einordnen wo Leute Infos über einen Deiner Besuchten Ziele suchen würden...ehr meinte ich damit nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann sollte man vielleicht noch nen Mond in die Karte einbauen, für "aviatischer Irrsinn" sozusagen... Oder vielleicht in solchen Fällen den Trireport mehreren Ländern zuordnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
dann sollte man vielleicht noch nen Mond in die Karte einbauen, für "aviatischer Irrsinn" sozusagen... Oder vielleicht in solchen Fällen den Trireport mehreren Ländern zuordnen...

 

Habe solche Trips ersteinmal unter "Rundreisen & diverses" den einzelnen Kontinenten zugeordnet. Lässt sich aber auch später noch ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird die Seite eigentlich noch aktualisiert? Kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit mühsam wird, immer am Laufenden zu halten, aber cool wär's trotzdem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte eben auf die Seite gehen, um mir alte Tripreports anzusehen und bekam die Aufforderung, mich einzuloggen, was ich vorher nie getan hatte. Stimmt der Link nicht mehr?

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich wollte eben auf die Seite gehen, um mir alte Tripreports anzusehen und bekam die Aufforderung, mich einzuloggen, was ich vorher nie getan hatte. Stimmt der Link nicht mehr?

 

Martin

 

Die Seite zieht zur Zeit auf einen neuen Server um, danach kommt auch gleich ein Update der Seite!

Share this post


Link to post
Share on other sites