Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin wirklich billig?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade geschaut und so teuer sind die Flüge gar nicht

Hinflug: STR-LIS

06.05.06 um 12:10

für 150 Euro

Rückflug: STR-LIS

07.05.06 um 16:20

für 179 Euro

Beide Flüge sind non-stop. An anderen Tagen sind die Flüge noch etwas günstiger.

sakrco

P.S.: Geh mal auf www.airberlin.de

Geschrieben

für 150 Euro

für 179 Euro

Beide Flüge sind non-stop. An anderen Tagen sind die Flüge noch etwas günstiger.

sakrco

und lies
zzgl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag
, die man nach ein paar weiteren Eingaben und Klicks im Gesamtpreis wiederfindet, aber auch den Umstieg auf Mallorca
Flugpreis: 384 EUR

HINFLUG: STUTTGART - LISBON

RUECKFLUG: LISBON - STUTTGART

STR - PMI AB 9578 * 06.05.06 12:10 14:05

PMI - LIS HG 2612 * 06.05.06 14:45 15:35

LIS - PMI HG 2613 * 07.05.06 16:20 19:05

PMI - STR AB 9389 * 07.05.06 20:15 22:15

STRECKENFUEHRUNG/FLUGZEITEN VORBEHALTEN!

AB: Air BerlinHG: NIKI

Geschrieben

für 150 Euro

für 179 Euro

sakrco

Also Alitalia fliegt mich all inclusive für 238,- Euro hin und zurück incl. kostenlose Verpflegung und 5800 Meilen. Bei einer Billigfluggesellschaft erwarte ich einen niedrigeren Preis aber keinen der 50% teurer ist.

Aber Air Berlin ist ja offenbar gar kein Billigflieger.

Geschrieben

Alter Falter, zwei mal Umsteigen, jeweils ueber acht Stunden Reisezeit, da muesste ich ja echt mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um mir sowas anzutun ;-)

Wenn man nur jeweils einmal umsteigen will, ist man bei AZ auch schon mit schlanken 370 EUR dabei. Gar nicht mehr so weit von ABs hier so vehement inkriminierten 384 entfernt.

Geschrieben
Billigflieger ist für mich die Fluggesellschaft' date=' welche folgendes nicht anbietet: Umsteigeverbindungen...

Die größte und älteste Billigairline auf unserem Heimatplaneten bietet allerdings Umsteigeverbindungen an. Ich denke man kann nicht bestreiten, dass Southwest ein Billigflieger ist.

Geschrieben

>>>erstens flieg ich gerne und hab Spaß wenn ich zweimal umsteigen kann

"Den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden." ;-)

>>>zweitens erhalte ich 6 Segmente im Vielfliegerprogramm, ab 30 Segmenten gibts Loungezutritt

*seufz*, ich bin von jeglichem Loungezutritt meilenweit entfernt, daher sind mir solche Ueberlegungen voellig fremd.

>>>drittens verbringe ich die wenige Wartezeit eben in genau diesen Lounges :-)

Ich bin hatte auch schon AZ-Verbindungen sowohl via MXP als auch FCO umgestiegen - das moechte ich sehen, wie Du bei 55 Minuten Umsteigezeit in MXP in die Lounge gehst ;-)

>>>Und am Aufenthaltsort bin ich genausolange als wenn ich mit AB via PMI dorthin fliege.

No Sir. AZ-Rueckflug ist um 1225 statt 1620 bei AB. Und auf dem Hinflug ist zwar die Ankunft gleich, aber erst um 1210 statt um 0705 abfliegen zu muessen, ist doch auch ein Wert an sich, nicht?

• 3 Monate später...
Geschrieben

mit Raffaello noch 10€ billiger....

Aber mal mit Ernst: Das was Du da als Beispiel hast, kann man fast verallgemeinern. Teilweise sind die "Teuren" die billigeren. Vergleichen lohnt immer!

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...