MIK Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, mich würden die Einsatzstrategien von HLX für deren beiden F100 (derzeit wie auch für den Sommerflugplan) interessieren. Weiß da jemand etwas Genaueres (Strecken/Umläufe)? Bin übrigens am Montag per DI7548 NUE->TXL mit HLX-Fokker (!) geflogen. Weiß jemand um diese Bewandnis? Und da der guten Fragen drei sind: Im HLX-Sommerflugplan kommen zeitweise freitags drei verschiedene Maschinen nach GWT. Zumindest eine (die aus HAJ ?) müsste dann wohl eine 737 sein. Wer weiß da etwas? Vielen herzlichen Dank für Infos! MIK
FrankSasse Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Zur Frage 2: Dass die Maschinen mal getauscht werden ist wegen OPS-Gründen immer mal möglich, vor allem wenn man den Hintergrund beachtet, dass die DI-Fokker und die HLX-Fokker ja eiggentlich Germania-Flieger sind. Die Fluggesellschasft gibt es so für den den Kunden nicht mehr, jedoch existiert diese weiterhin und wickelt auch relativ viel Flugverkehr ab, hat natürlich auch eine eigene OPS.
Lejflyer Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Also ich weiß das auf der Strecke LEJ-STR eine Fokker 100 eingesetzt wird. Ab LEJ: früh HLX5141 abends HLX 5^43 Ab STR: früh HLX 5140 abends HLX 5142 Hoffe ich habe geholfen Grüße Lejflyer
TobiBER Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Aber nicht April/Mai - da kommt teilweise eine 735 zum Einsatz, da HLX die Flugpläne schon wieder alle geändert hat.
stekar87 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 nach aktuellem Stand kommen die Fokkers (zumindest teilweise) im Sommer auf folgenden Routen zum Einsatz: CGN-BIO CGN-BHX CGN-GOA CGN-KLU CGN-MRS CGN-PSA STR-LEJ STR-PSA STR-OPO Kommt hin, oder?
Tecko747 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Aber nicht April/Mai - da kommt teilweise eine 735 zum Einsatz, da HLX die Flugpläne schon wieder alle geändert hat. Der Morgenflug STR-LEJ verlässt laut amadeus Stuttgart statt um 06:45 Uhr jetzt erst um 10:30 Uhr. Statt der F100 kommt eine 735 zum Einsatz.
Lejflyer Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ja das wurde geändert und sie fliegt jetzt später. Ich finde dies nicht sehr gut für die Geschäftsreisende. Ob sich da nicht HLX ein Stein in Weg legt... Spekulation ein* Da wird doch schon Platz für einen 3. Flug gelassen* Spekulation aus
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.