TobiBER Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Die Fußballfans können sich freuen: Beim rheinland-pfälzischen Derby zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 25. Februar, verteilt Ryanair, der Marktführer in Sachen preiswerte Flugreisen, an den Eingängen des Bruchwegstadions Gutscheine für 20.000 Europaflüge ab Frankfurt-Hahn an die Fans beider Klubs. Es ist die bisher umfangreichste Promotionaktion eines Partners im Rahmen eines Mainzer Heimspiels. „Der Auftritt von Ryanair hat eine wirklich beachtliche Dimension. Wir freuen uns, dass sich ein namhaftes Unternehmen wie Ryanair dafür eines unserer Heimspiele ausgesucht hat“, sagt 05-Marketingleiter Klaus Drach. „Wir sind gespannt, wie diese Aktion bei unseren Fans ankommt. Vielleicht macht sie ja auf beiden Seiten Lust auf mehr.“
Lockheed Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Vermutlich zzgl. Steuern und Gebühren?
TobiBER Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Das ist dem FSV Mainz 05 doch egal - hauptsache Gutscheine :o)
TXLGuido Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Na dann passt das ja: Proleten-Airline meets Proleten-Verein. Helau und Alaaf!
sman Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 das haben wir jetzt aber gar nicht gern gehört...
TXLGuido Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 tja, wer die wahrheit nicht verträgt ;-)
sman Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 ja wir Proleten haben halt Spaß und fliegen jeden Tag für 1 Euro, da wir ja arbeitslos sind und sonst nichts zu tun haben. Samstags fliegen wir nicht, da gehen wir ins Fußballstadion, saufen und gehen hinterher zu Nutten. So sind wir Proletarier halt, und das schönste ist, Du bezahlst es auch noch. Geile Vorstellung oder...
TXLGuido Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Wenn ich es denn mal bezahlen würde...tue ich aber glücklicherweise nur bedingt :-) Und bis auf das mit den Liebesdamen kommt es bei FR ja fast hin :-)
TXLGuido Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 ups, was war denn da am samstag in mainz los ? 0:2 gegen lautern?? lag das ergebnis des spiels etwa am karneval oder an der tatsache, dass die fsv-spieler im vorfeld der partie alle schon fr-gutscheine bekommen haben und mit den gedanken eher in hahn als am bruchweg waren?? naja, 2. liga passt ja sowohl zum fsv als auch zu fr.... *sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen*
Gast Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Ich bin mal gespannt, ob es solche Aktionen künftig auch noch geben wird, falls nun ehrliche Steuern/Gebühren in D zur Pflicht werden sollten. Vermutlich verdient FR an dieser Aktion immer noch u.a. dadurch, dass überhöhte Steuern/Gebühren fällig werden, die Rollstuhl-Fahrer-Zulage drauf kommt und dann war da ja noch die KK-Gebühr.
Marobo Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Verdienen tun sie natürlich auch an solchen Tickets, weil sie ihre Einnahmen steigern. Gewinn machen werden sie an den Paxen trotz der ganzen Phantasiezuschläge wiederum sicher nicht. Aber so ist ja nun mal das Prinzip der LCC: Man gibt einen Teil der Tickets mit Verlust ab (und hofft, dass die Paxe beim nächsten Mal vielleicht auch ein "teures" Ticket nehmen oder zumindestens die Bekanntheit steigern); diesen Verlust gleicht man mit teuren Tickets aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.