Moe Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Hi! Ich habe vor drei Wochen den Hinflug (nach PMI) einer Bekannten stornieren müssen, weil sie aus terminlichen Gründen vorher da hin muss. Ursprünglich war sie mit einer Gruppe von acht Personen gebucht. Nach einem Anruf bei AB wurden Hin- Und Rückflug (sollte mit uns zurückfliegen) gestrichen und erneut auf den Rückflug gebucht (57€+25€ Stornierungsgebühr). Der Stonierte Hin- und Rückflug hätte 154€ gekostet. Wann kann ich damit rechnen, dass AB mir das Restgeld zurücküberweist?
travelxl Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Das geht eigentlich sehr zügig; bei mir war das Geld eigentlich immer innerhalb einer Woche wieder auf dem Konto. Wenn Du mit Kreditkarte gezahlt hast, geht die Kohle natürlich wieder zurück auf die Karte....
Lockheed Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Nebenher bemerkt: StoRnierung. Oder habt Ihr zuviel Gras geraucht? ;o)
Moe Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Nebenher bemerkt: StoRnierung. Oder habt Ihr zuviel Gras geraucht? ;o) Habe es verbessert. ;) Trotzdem kannst du dir solche Bemerkungen sparen, denn kein Mensch ist fehlerfrei.
Lockheed Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Verstehst Du keinen Spaß? Ironie ist schriftlich sehr schwer umzusetzen.
Gast Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Was ich bei AB noch für verbesserungswürdig halte: Bei Stornierung sind ja pro Person 25 Euro weg. Punkt. Will ich dieses Geld sparen, buche ich kostenlos um (mit Card natürlich). Nur, wenn ich zum Zeitpunkt der Umbuchung (sprich-kurz vor Annullierung meines Fluges) noch keinen Ersatztermin habe,muß ich erst mal auf ein fiktives Datum umbuchen,um das Geld zu retten-auch wenn ich da schon weiß,das ich ihn irgendwann wieder umbuchen werde. AB könnte sich viel Arbeit sparen,könnte man anstatt kostenlos sofort umbuchen zu müssen, das Geld des "stornierten" Fluges auf einem Kundenkonto parken,und jederzeit mit einer neuen Buchung wieder abrufen.
TobiBER Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Dann schreib doch mal an den Kundenservice - mit dem Posting hier wirst du nichts erreichen. :o)
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