joe Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 ab 06.04.06, Mo/Mi/Fr BGO-SXF 1935 - 2120 SXF-BGO 2150 - 2335 Q: DY-Homepage
stekar87 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Gute Sache, BGO könnte man auch mal ab CGN versuchen, denn die Route wird ja noch von keinem hier ansässigen LCC geflogen.
joBER Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Na, die Route habe ich mir gewünscht. Ein schönes Ziel! Gute Sache, BGO könnte man auch mal ab CGN versuchen, denn die Route wird ja noch von keinem hier ansässigen LCC geflogen. Denke, zumindest ab DUS dürfte das demnächst kommen, je nachdem wie sich die HAM und SXF Routen entwickeln. Es scheint, Norwegian würde jetzt endlich auch in Deutschland Fuß fassen, nachdem es ja anfangs recht turbulent mit SXF hin und herging.
joe Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Denke, mit SXF-OSL kann DY sehr zufrieden sein. Strecke läuft v.a. inbound Berlin sehr gut. Sonntags ist SXF-OSL regelmäßig bis auf den letzten Platz ausgebucht, Sa, Mo ebenfalls sehr voll. Gleiches gilt für Do, Fr für OSL-SXF. Die Aufstockung auf 7/7 spricht ebenfalls dafür. Mal ganz abgesehen davon, was DY für o.g. Tage für Preise nehmen kann. Da flieg ich mich SK TXL-OSL teilweise zum halben Preis. Mal sehen, ob sich SXF-BGO ähnlich gut entwickelt.
TobiBER Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Wäre schade wenn http://www.norwegian.no/sw16946.asp nur Täuschung wäre. :o)
joe Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Verstehe deinen Kommentar nicht!? SXF-BGO ist bereits buchbar, einfach mal probieren. Auf der Startseite steht noch nichts von SXF-BGO, hat bei HAM-BGO aber auch ewig gedauert, bis die das mal hinbekommen haben.
TobiBER Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Ich meinte die deutschsprachige Seite ansich, dat hat ja auch etwas gedauert, und zeigt dann doch, daß man sich nach 3 Monaten nicht wieder aus D zurückziehen will.
joBER Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Denke, mit SXF-OSL kann DY sehr zufrieden sein. Strecke läuft v.a. inbound Berlin sehr gut. Sonntags ist SXF-OSL regelmäßig bis auf den letzten Platz ausgebucht, Sa, Mo ebenfalls sehr voll. Gleiches gilt für Do, Fr für OSL-SXF. Die Aufstockung auf 7/7 spricht ebenfalls dafür. Mal ganz abgesehen davon, was DY für o.g. Tage für Preise nehmen kann. Da flieg ich mich SK TXL-OSL teilweise zum halben Preis. Ja, inzwischen läuft die Route bei DY. (wie siehts eigentlich bei 4U aus - zumindest im Winterflugplan ist die Route noch nicht buchbar) Letztes Jahr im Winter war sie aber teilweise auf 1/7 gekürzt. Ich bin aber ganz optimistisch für BGO, da der Bedarf sicher besteht und Norwegens Westküste zu den touristisch interessantesten Gebieten in N zählt - und das trotz des Wetters ;)
BU662 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 BGO ist ein Markt mit 500.000 Einwohnern, verglichen mit OSL knapp über 1 Mio. Einwohner. Die Flugzeiten sind wieder so gelegt, dass sie vorrangig inbound traffic ansprechen. Im Sommer dürfte sich die Route sehr gut rechnen. Bergen ist ja der Start der Hurtigruten, und die meisten ausländischen Passagierre dort sind - ja ihr ahnt es - ... Zudem ist die Stadt als alte Hansestadt mit gut erhaltenem Stadtkern touristisch sehr attraktiv. Wenn man dann noch Sonnenwetter abfasst, dann hat man eine Traum-Destination.
I-Love-Flying Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Hat eigentlich DY seine Flotte erweitert? Wie schaffen die es sonst, jetzt D so verstärkt anzufliegen?
BU662 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Die Flotte von DY wird zum Sommer 18 737-300 umfassen. Ansonsten ließe sich diese Expansion nicht darstellen.
TobiBER Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 SXF-BGO wird im Winter 2x/Woche (Mo. und Fr.) geflogen. Ob HAM-BGO weiterbedient wird, steht nicht fest.
BU662 Geschrieben 14. Juli 2006 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 So nochmal zur Flotte. Diese wird demnächst auf 20 Maschinen wachsen. LN-KKT fliegt ab dem 22.07. und auch LN-KKY ist "just around the corner" Und aus einem Press-Release der Wartungsfirma ATC Lasham wissen wird, dass diese erwarten, dass der Wartungsvertrag mit Norwegian bis zum Winter auf 25 (!!!) Maschinen erweitert wird. Die Gerüchteküche will wissen, dass es sich bei den zusätzlichen Maschinen um Varig-Individuen handelt... Gleichzeitig ist auch der 2. Teil der neuen Routen ex WAW freigeschaltet worden. Als kleines "Schmankerl" gab es noch 4x wöchentlich WAW-CPH oben drauf. SAS und Sterling werden sich sicher freuen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.