YP-Fan Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 GUTSCHEINE: http://www.airberlin.com/site/gutschein_ra...=deu&RMT=HG VERFÜGBARKEIT und BUCHUNG bis 99 EUR: http://www.airberlin.com/site/abflugplan.p...R&ref2=lidl INFORMATION auf deutsch: http://www.airberlin.com/jumppages/lidl.ph...u&ref2=lidl schaut euch mal die Links an, es kommt mir so vor, als könnte man die LIDL Gutscheine online kaufen. Ich habs schon versucht, aber trotzdem keine Garantie! Es dürfte sich um einen nicht ganz offiziellen Link handeln, weshalb ich AB nicht unbedingt deshalb kontaktieren würde. Hab schon PMI um 58EUR return gebucht! LG Es funktioniert wieder alles prima! HAKEN: Angeblich nicht umbuchbar, also ACHTUNG STATUS-KUNDEN, nur wenn ihr fix fliegt oder die Taxen wieder-eintreiben wollt!
speedman Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Sieht eher nach einem Programmierfehler aus, da man ganz unten SPAR-Gutscheine erwerben kann...
DerWolf Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Ich habe mal ein paar Phantasiedaten eingegeben: "Leider sind bereits alle Gutscheine verkauft."
YP-Fan Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 ok, dann könnte VIASA dies hier löschen oder sperren, danke jedenfalls!!!
lars Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 die aktion von Lidl beginnt doch am 1.3. (also heute) und nun scheint die Buchung auch zu gehen. Zumindest komme ich bei der o.g. URL bis zu den Kontaktdaten und Zahlungsmodularitäten! Da sollte ein Kauf schon möglich sein. Das mit dem Hinweis auf SPAR Gutscheine ist ein Fehler, worde wohl vergessen auf LIDL abzuändern!! Die Quelltexte sind verständlicherweise für die Aktion kopiert worden.
FrankSasse Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Oder vielleicht meinen die auch nicht die Supermarktkette SPAR, sondern haben das Wort vom Zweck des Gutscheines: "Spar-en" ?!
Tommy1808 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 also ich hab nu 4 Gutscheine gekauft und und werd mal sehen ob ich die auch gut einlösen kann...
lars Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Unter www.airberlin.com/lidl/ kann man schauen, wofür man diese Gutscheine einlösen kann. Die Aktion ist TOP! Es sind auch Flüge wie z.B. "DE"-PMI-LIS möglich !!!! Und das für nur 29,- pro Flug! Auch andere Umsteigeverbindungen sind möglich!
FrankSasse Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Bist du sicher, dass man die Gutscheine auch "anders herum" einsetzen kann, also für einen Flug Deutschland-PMI-LIS z.B.? Eigentlich sind die ja dafür gedacht, aus Spanien oder Portugal nach z.B. Deutcshland zu fliegen! Wäre dann nämlich sehr interessant!
Ixxy Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 So wie ich das in den Bedingungen verstanden habe sind nur Flüge bis zu einem Gesamtpreis von 99 EUR buchbar??? Falls ja, sind dann alle anderen Flüge, die diesen Preis übersteigen nicht buchbar oder kann ich dann noch bei der Buchung den Restbetrag zusätzlich zahlen?
lars Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Ja, umgekehrt ist es natürlich auch möglich! (Air/Berlin und Niki Flüge) Auf der AB Seite stehen, die genauen Bedinungen der Lidl Aktion sogar in Deutsch! :-) Besonders hilfreich für diejenigen, die kein Spanisch können.
onulu Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 ...ausgangsort der reise (auch bei roundtrip) soll allerdings ES sein... also DUS-PMI-DUS geht nit... müsste in dem fall PMI-DUS-PMI-DUS, sprich ein leg mehr sein... und (eigen-) interesse halber hab ich mal geschaut, wie BCN-STR aussieht im Sommer 2006, habe bis August so ca. 10 (find ich nicht sonderlich viel) flüge unter 99 euro gesehen...
FrankSasse Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Ähhh......wo findet man die Bedingungen in deutsch? *suchundniXfind*
leni Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 rechts über dem gutschein ist eine deutsche info http://www.airberlin.com/site/index.php?pa...a&ref2=lidl
D-ALPA Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Hallo, bei AB sagte man mir gerade das man auch von DE aus starten kann! aber es geht halt nur nach Spanien! Hat schon jemand was gebucht? Ich suche noch was schönes ab DUS für einen DayTrip! Dennis
Tommy1808 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 steht ja auch auf der Website das alle aufgeführten Airports sowohl Start als auch Ziel sein können.... Gruß, Thomas
lars Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 @FrankSasse Hier der direkte Link: http://www.airberlin.com/jumppages/lidl.ph...u&ref2=lidl Ansonsten über www.airberlin.com/lidl/ und dann auf den Reiter "Informationen zum LIDL Fluggutschein in deutscher Sprache finden Sie hier" klicken.
addipilz Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Hab mir auch mal zwei Gutscheine gesichert, mal sehen wo es hingeht... Weiß jemand ob Niki nur die Flüge nach LIS ex PMI macht oder noch andere Ziele?
DerWolf Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 @Tommy1808: Fällt auch Kreditkartengebühr an? Hast Du inzwischen schon was gebucht?
D-ALPA Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Also ich habe keine Kreditkartengebühr bezahlt! 2 Gutscheine und alles komplett für 58 Euro! Hat von euch schon einer was gebucht? Gruß Dennis
Fidel Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 hm aber die Buchungsmaske ist nur in Spanisch, gibt es die für diese Gutscheine auch in Deutsch ?
Fidel Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 was ist denn wenn ich jetzt 6 Gutscheine brauche. Kann ich dann mir 3 x welche für 58 Euro kaufen oder wird das wie bei der IBIS Aktion dann ungültig ?
speedman Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 hm aber die Buchungsmaske ist nur in Spanisch, gibt es die für diese Gutscheine auch in Deutsch ? Sieht nicht so aus, sind auch schließlich spanische Gutscheine ;-). Dies sollte aber kein Hindernis sein, erklärt sich fast von selbst & babelfisch hilft sonst beim übersetzen. Hat den jemand schon online die Gutscheine geholt und auch fest gebucht?
D-ALPA Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Also ich kann zu der Aktion nur sagen! Wunderbar! Am 11.04 geht es von DUS nach BCN und zurück! Hat den Flug zufällig noch jemand gebucht? Mal schauen, würde den Tag gerne zum Spotten nutzen!
Fidel Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 was blöde ist das ich ja dann auch die Buchungsbestätigung in Spanisch bekomme.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.