Winglet3 Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 ich bin auf folgende Veröffentlichung gestossen: IPO-KALENDER/Börsenkandidaten 2006 (Stand 27.02.2006) .... =---------------------------------------- Air Berlin, Berlin, Frühj. 2006 (Erstnotiz) Branche: Luftfahrt Konsortium: Commerzbank, Morgan Stanley Emissionsvolumen: 600 Mio - 700 Mio EUR =------------------------------------- Quelle http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-6056262.asp Bisher waren das ja mehr oder weniger nur Gerüchte. Ist das nun eine offizielle Ankündigung, da ja schon Commerzbank und Morgan Stanley als Konsortium genannt wird? Wäre ja schon interessant vor dem LTU/DBA Hintergrund für den deutschen Flugmarkt. Weiss jemand mehr?
BoeingFa Geschrieben 1. März 2006 Melden Geschrieben 1. März 2006 Irgendeine Entscheidung hinsichtlich eines Börsengangs oder des Einstiegs eines Investors wird wohl bald fallen, vielleicht gibt´s ja auf der ITB eine Info dazu. Was die Nachricht oben angeht: Sowas ähnliches stand vor 2 Jahren auch schon mal im Netz; mit dem bekannten Ergebnis. Ich glaube die Überschrift sagt vieles aus: "Börsenkandidaten"
Winglet3 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 ja, mensch - ITB ist doch schon nächste Woche! Wo sind die ganzen AB'ler hier im Forum? Ist bei Euch noch nichts durchgesickert? Ich hatte gehofft, wenigsten ein paar Flurgerüchte zu hören, oder ist das Thema bei Euch intern wirklich komplett abgeschirmt, so dass keiner was weiss?
Twainmarx Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Die Gerüchte kursieren schon lange dass AB den Börsengang dazu nutzen will um kräftig zu expandieren. Vielleicht auch um DBA/LTU zu übernehmen ;)
cambiocorsa Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Uff, AB+DBA+LTU haben mehr flieger als LH! Das wüde ja die selbstmordrate der LH fans versonstwasfachen :-) Was denkt ihr wie hoch die AB aktien einsteigen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.