Zum Inhalt springen
airliners.de

Shoppen/Nachtleben in Berlin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen. Ich fliege übernächste Woche mit meinen Studienkollegen nach Berlin und da wir vorwiegend weibliche Personen sind möchten wir natürlich auch ausgiebig shoppen. Wo macht man das ausserhalb des Ku' Damms und gibt es ein Facotry Outlet?

Gibt es auch Partys wo unter de Woche also auch Montag/Dienstag etwas läuft?

Vielen Dank für die Antworten.

Grüsse aus Zürich

Plane83

Geschrieben

Hi Plane83,

ich persönlich gehe gerne in die Schloßstraße in Steglitz, dort wird allerdings im Moment leider viel gebaut. Vom Zoo aus mit der U9 Richtung Rathaus Steglitz bis Schloßstr. erreichbar.

Die Altstadt Spandau finde ich auch nett, mit der U7 / S5 / S9 bis S+U Rathaus Spandau bzw. S Spandau. Dort sind auch noch die Spandau Arkaden.

Auf den Websites die Dirk und Tobi dir verlinkt haben müsstest du auf jeden Fall auch auf den Potsdamer Platz treffen, da ist es auch sehr nett eigentlich.

Ein Factory Outlet, bzw. ein "Designer-Outlet" gibt es an der B5, westlich von Berlin, der Weg dahin lohnt aber IMO nicht wirklich, denn es ist wirklich jwd = janz weit draußen ;o)

Schick mir einfach mal 'ne PM und sag mir genauer was ihr machen wollt, z.B. abends, oder was ihr speziell kaufen wollt, dann kann ich dir sicher noch ein paar mehr Tipps geben :-)

Geschrieben

Die Bauarbeiten in der Schloßstraße sind so gut wie fertig (zumindest am Rathaus). Da eröffnet am 16.03. Das Schloss auf, ein hypermodernes, auf alt getrimmtes Shoppingcenter www.das-schloss-steglitz.de! Das Forum Steglitz (auch ein Einkaufscenter ist auch schon zu ca. 60% saniert. Lohnt sich bestimmt beides.

Viel Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...