Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Lufthansa "Ready to fly?" Angebote Thread

Gast Fly_4U

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

RTF-Österreich vom 24.05.2007:

München ab 109 €*

Rom ab 159 €**

London ab 179 €**

Stockholm ab 189 €**

Alexandria ab 309 €**

* Inklusiv-Preis hin und retour ex Wien und Graz

** Inklusiv-Preis hin und retour ex Wien, Graz und Linz

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibts eigentlich nie mehr "echte" Langstrecken? Als es damals den HKG Flug drin hatte konnte ich leider nicht wollte aber sobald wiedermal sone Langstrecke drin ist zuschlagen. Nur ist seither Flaute...

Geschrieben

ja die langstrecken sind nunmal voll, da braucht man keine angebote. DXB ist halt im sommer gut gebucht aber nicht der renner bei 50 Grad.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

hab gestern noch die schönen betterFly Angebote von LH gesehen... 99€ für FRA-RIX-FRA am 2.8 bzw 9.8 .

Leider nicht das Aktionsende am 15.7 bemerkt :-( . Nun meine Frage:

Wann bzw in welchen Abständen kommen solche Angebote wieder? Besteht Hoffnung diesen Flug zu dem Preis nochmal zu bekommen?

Grüezi, lewolf

Geschrieben

ya, die beiden preise hab ich bei lh direkt auch entdeckt... hätte ya sein können, dass jmd noch irgendeine andere seite kennt, wo es die günstiger gibt.

z.b. gabs/gibs lh-flüge nach spanien über orbitz.com was günstiger & air berlin anscheinend über expedia.fr wie ich hier im forum gelesen habe...

Geschrieben

also um 4:06 heute früh hättest du doch die bis 15.7. zu buchbaren tickets bei einem Ami-Reisebüro wie orbitz oder lufthansa.com noch buchen können, oder?

Geschrieben
also um 4:06 heute früh hättest du doch die bis 15.7. zu buchbaren tickets bei einem Ami-Reisebüro wie orbitz oder lufthansa.com noch buchen können, oder?

auf orbitz hatte ich geguckt, da waren 236 $ oder so angegeben... lufthansa.com hab ich nicht ausprobiert...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das war die letzten Jahre immer so, das es in den Sommerferien keine RTFs gegeben hat und wenn dann nur mal eine Woche (Ausnahmefall).

Die Airlines (im Allgemeinen) haben halt kein Problem damit, ihre Flieger in den Ferien voll zubekommen, wäre ja auch schlimm wenn dem nicht so wäre.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Offensichtlich gibts in dieser Woche RTF-Angebote nur ab Österreich :-(

München, Prag, Lyon, Göteborg

ausserdem gibt es ab ein paar anderen ländern auch sarajevo ... nur in deutschland wird das readytofly mal wieder zurückgehalten

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...